Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera karte mit smart card reader?

10robbery7

Newbie
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
yo hi erstmal
hab folgende frage:unzwar habe ich einen comag sl 40 hd reciver und kann sowohl astra als auch hotbird empfangen.wie die meisten von euch wissen gibtsja bei ebay diese al jazeera sport karten für 1 jahr,mit denen man diverse fussball ligen schauen kann.da aber mein reciver keinen kartenslot hat,dafür aber einen usb steckplatz.Hab ich mir gedacht dass ich mir so einen usb smartcard reader kaufe
sowas wie den hier z.b
Link ist nicht mehr aktiv.

und dann das halt an meinem reciever anschließe und dann in diesem card reader die al jazeera sport karte reintue.


Meine Frage ist jetzt:Geht das überhaupt????könnt mir auch einen irdetofähigen reciever für 50€ kaufen,aber wozu einen 2.reciever wenns auch eine andere möglichkeit gibt
 
AW: Al Jazeera karte mit smart card reader?

Hi
Also der Smargo kann die Jazeera Karte durchaus lesen. Hab selber eine Jazeera Karte im Smargo laufen.

Aber ob der Smargo in deinem Receiver läuft weis ich nicht.

Gruß cookie07
 
Zurück
Oben