Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store


.... nö, schaut man nicht. Man kann die Sky Store Inhalte ja auch auf dem Laptop oder HTPC per Webbrowser anschauen. Das Ganze per HDMI an den TV anschließen und freuen.
 
Verwechselt jetzt bitte nicht die "Freifilme" mit den neuesten Kinofilmen.
Ja, beides bekommt man über Sky Store, aber die aktuellen Kinofilme gibt es nicht mit den Gutscheinen.
 
Es gibt hier wieder viel Kritik, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass man die Filme kaufen MUSS. Wem es zu teuer ist, kanns einfach lassen. Da noch keiner weiß, wie lange die Kinos noch zu sind, solls eine Alternative sein.
 
18 Euro finde ich o.K. wenn der Film in HD und mit gängigen Surround Ton ausgestrahlt wird. Bei 2 Personen sind es nur noch 9 Euro/Person und bei einer Familie mit Kindern wird es noch billiger.
Ich spare vor allem teure Chips, Popcorn, überteuerte Cola :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so, denke ich, werden die sich das hin gerechnet haben.
1.95 Personen pro Haushalt also 2 Personen sehen sich im Durchschnitt pro Anschluss den Film dann an.
Ergibt 9 Euro pro Nase.....Das nennt sich dann Mischkalkulation.
 
Hat jmd. von Euch in letzter Zeit aktuelle Erfahrungen mit dem Sky Store über Webbrowser und Audio "nur Stereo" gemacht ? Ist das weiterhin leider so ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…