olt7 Ist gelegentlich hier Registriert 11. September 2008 Beiträge 58 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 12. September 2008 #1 Hallo ! Sollte sich zufällig mal jemand genötigt fühlen, mal ein aktuelles Komplett Powerboard image für sat (2X) hochzuladen, wäre ein Newbie hier im Board unendlich dankbar !!! Gruss, olt7
Hallo ! Sollte sich zufällig mal jemand genötigt fühlen, mal ein aktuelles Komplett Powerboard image für sat (2X) hochzuladen, wäre ein Newbie hier im Board unendlich dankbar !!! Gruss, olt7
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 12. September 2008 #2 AW: aktuelles Sorglospaket ? Sorglos PB Enigma Sat und Kabel 2xI Das ist zwar vom Mai aber immer noch aktuell.
AW: aktuelles Sorglospaket ? Sorglos PB Enigma Sat und Kabel 2xI Das ist zwar vom Mai aber immer noch aktuell.
OP OP olt7 Ist gelegentlich hier Registriert 11. September 2008 Beiträge 58 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 12. September 2008 #3 AW: aktuelles Sorglospaket ? Hallo ! Hatte ich probiert, allerdings bleibt orf (und um die geht´s mir hauptsächlich...auf premiere kann ich verzichten!) sehr dunkel*g*...
AW: aktuelles Sorglospaket ? Hallo ! Hatte ich probiert, allerdings bleibt orf (und um die geht´s mir hauptsächlich...auf premiere kann ich verzichten!) sehr dunkel*g*...
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 12. September 2008 #4 AW: aktuelles Sorglospaket ? Denn ersetze einfach das key file. Dann ist auch orf :hell
OP OP olt7 Ist gelegentlich hier Registriert 11. September 2008 Beiträge 58 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 12. September 2008 #5 AW: aktuelles Sorglospaket ? Ich nehm alles zurück...musste nur auf mgcamd umstellen und schon funktioniert alles... Danke trotzdem ;-)
AW: aktuelles Sorglospaket ? Ich nehm alles zurück...musste nur auf mgcamd umstellen und schon funktioniert alles... Danke trotzdem ;-)