Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Oscam für Newenigma

AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

Nein läuft alles Bestens. Ich hatte nur keine Ahnung davon, das die Zeiten um die 700ms normal sind. Ich bin immer von Zeiten um die 100ms ausgegangen. Da ich recht neu bin und meinen Server erst aufgebaut habe, wollte ich nur sicher gehen, das alles passt, wenn ich an den Start gehe.

Ich habe manchmal auch bei einzelnen Clients Zeiten um die 1400ms, ist das auch noch normal? Es hängen insgesamt 8 Mann an der Karte.

Gruß

Flecko
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

Dies ist normal, das die Antwortzeiten ansteigen, je mehr Clients verschiedene Programme anschauen.
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

Und ab wieviel ms muss ich mit rechnen, das es freezer gibt?

Wieviel Leute können denn eigentlich auf eine S02 genommen werden? Die Karte läuft in einer 800se Clone im internen Reader mit Oscam 1.20-unstable_svn 7855.
 
Hi,

8 Leute stellt kein Problem da, die S02 kommt mit 12-15 clienten zurecht. Also hast da noch etwas Luft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

Hallo ich habe da noch ein problem. Ich habe mal Oscam 7938 aufgespielt und habe da das problem das er meinen Proxy unter CCcam nicht will.
Der User kann Connecten bekommt das Bild wird nur nicht hell. Es steht auch not found.
Spiele ich wieder die alte Oscam 5882 drauf habe ich keine Probleme. In der Conf. wurde nichts verändert nur die oscam wurde getauscht.

Faxe2110
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

ich würd dir empfehlen, dir nen externen cardreader (smargo oder easymouse ) zu kaufen, dann kannst du die karte auch etwas übertakten und die ecm zeiten sollten ein wenig besser werden. Mit dem internen reader wirst du niemals top zeiten raus bekommen.
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

nimm die Link ist nicht mehr aktiv.
sollten auch mit der Dream 800HD laufen
 
Zurück
Oben