Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Oscam für Newenigma

AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

hallo ich schalt mich mal mit ein. ist ja sehr interessant. ich bin immer davon ausgegeangen wenn es leicht pixelt das es möglichweiser von tuner kommt. habe noch gar nicht daran gedacht das es von der oscam kommen kann?
von welchen pingzeiten sind jtzt genau die rede? sind das die beim umschalten angezeigt werden? oder sieht man die im webif von oscam? wie müssen die denn genau sein das alles gut läuft?
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

die Pingzeiten kannst du im Webif von oscam unter user sehen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie um die 150 sein sollten, oder weniger.

Gruß

Flecko
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

hi flecko,
ich habe da mal jetzt nachgesehen. welche der angaben ist denn jetzt geanu für den ping? ist das die LTIME?

grus
asani
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

danke. ich denke dann bin ich mit 374 ganz schön hoch,oder? aber bei dir ist ja ganz schön heftig. was hat das denn mit dem fastmode genau auf sich und was meint chiefobrei mit fastmode nur bei NDS?
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

ich habe jetzt das Oscam_1.20-rev-7855-oe1.6 Image drauf gespielt. Die PingZeiten sind aber immer noch bei 700-800.
Habe auch das ins7e11 = 15
ndsversion = 2
in die confic eingeführt.

Hat denn keiner einen Rat für mich?
Gruß
Flecko


- - - Aktualisiert - - -

dies hatte ich auch probiert, ist nicht hell geworden damit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

das hat auch nichts gebracht

Gruß

Flecko

also ein Stück sind sie doch runter gegangen. Sie liegen jetzt so um die 690-700ms. Wie hoch sind denn eigentlich die Zeiten bei einer S02 Karte? Ich habe nur von der V13 Karte gelesen, das diese um die 100ms liegen, sind die von der S02 höher?

Gruß

Flecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur eine V13 und zeiten so um die 120-130 ms aber selbst mit der s02 hatte ich nie solche zeiten.
Teste mal andre oscam's vieleicht ändern sich da ja was


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

frage:
wenn ich ich meine Karte übertakte, kann es sein, das damit die Pingzeit auch runter geht?
 
AW: Aktuelles Oscam für Newenigma

Das Übertakten der Karte hat keinen Einfluss auf die Pingzeiten deiner DSL-Leitung. Oder meinst du ECM-Zeiten?
 
Hallo,
hast Du denn probleme beim schauen ? Ich frage, weil die ECM-Zeiten völlig ok sind.

satelli
 
Zurück
Oben