Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelles Navi für IGO Primo

iseldil

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig und ihr könnt mir hilfreich zur Seite stehen.
Ich bin im Moment im Besitzt eines Becker z203. Vor einigen Monaten habe ich mittels eines Sorglos Pakets IGO Primo 1.2 darauf installiert incl. Blitzer Warner etc. Vorher hatte ich zwecks Aktualisierung von Karten schon IGO 8 installiert. Nun scheint mein Navi jedoch den Geist aufzugeben.

Bei der Primo Installation hatte ich trotz vieler guter Tipps und tagelangem Probieren teilweise Probleme mit TMC, mal bekam ich Meldungen, mal sogar TMC Pro mal kam garnichts rein. Ich habe mich lange damit herumgeärgert. Da ich Primo eigentlich ganz nett finde und damit zufriedne ist würde ich mich freuen, wenn ich hier Entscheidungshilfe für den Navikauf bekommen könnte.

Ich suche eigentlich ein neues Navi, auf dem Primo in der aktuellsten Version flüssig läuft und keine großen Zicken bei der Arbeit macht also auch einwandfrei läuft. Zudem sollte der Preis unter 200 Euro liegen. Ein großes Display wäre schön. Hat jemand Tips? ISt es überhaupt sinnvoll ein nagelneues Navi zu kaufen um direkt Primo darauf aufzuspielen? Mir geht es halt nicht nur um aktuelle Karten, auch die Blitzerwanrung ist mir sehr wichtig, da ich sehr viel in fremden Regionen unterwegs bin.

LG Isel
 
AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

mio v505tv scheint ein gerät zu sein auf dem eigentlich so ziemlich alles läuft. würde damit liebäugeln...
es gibt hier im forum allerdings genügend threads die sich damit beschäftigen.
 
AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

Hallo

hatte mal für kurze Zeit x4345 aber sofort weiterverkauft und doch mein altes Gerät P4440 behalten, bis jetzt nix bereut..
 
AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

Hallo,

Wenn Du andere Software willst mit TMC dann das P4440!
Wenn Dir Navigon alleine reicht, dann ist das 4350 nicht schlecht, kann man problemlos auf 70prem Upgraden!
 
AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

Hallo

danke für die Info. Heist also andere Software hat mit Navigon Hardware ein Problem, würde aber ohne TMC laufen.
 
AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

Hallo,

ich bin jetzt auf ein MEDION GoPal E4460 aufmerksam geworden. Was ist denn von dem Gerät zu halten.
 
AW: Aktuelles Navi für IGO Primo

Hallo,

das E4460 ist ansich ein Top Gerät. Die Displaygröße von 4,3" (480x272) sollte eigentlich ausreichend sein. Weiters hat es 128 MB RAM Arbeitsspeicher, sowie 4 GB internen Speicher. Damit kannst du sämtliche Zusatzapplikationen die Medion zu bieten hat, ohne Probleme verwenden.

Hier mal eine Übersichtsliste, welche Medion-Navis auf dem Markt sind, sowie dessen Merkmale.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben