Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Status BDC

AW: Aktueller Status BDC

Dann habt ihr vermutlich das file die ganze Zeit genutzt und die richtigen emm´s erhalten. Ich habe es neu aufgespielt und trotz sehr großem log nicht zum laufen bekommen.
Ich ändere den Status mal wieder auf ok um, obwohl das eventuell nicht mehr lange läuft
 
AW: Aktueller Status BDC

hallo
bitte änder digiturk auch es ist ok als hell
mfg
 
Bei mir ist Cy zu nur noch GR läuft.Habt ihr das Problem auch?
 
AW: Aktueller Status BDC

sehe mal in dein Brieftasche vielleicht sind sie auch da. Die files kommen nicht zu dir suche sie dir.
 
AW: Aktueller Status BDC

Jungs, jetzt bitte wieder etwas freundlich.

@adventure Wenn es welche gibt, dann landen diese in einschlägige ULCs und unter anderem auch hier. Alternativ kann man auch Googlen. Irgendwo findet man immer etwas nur wenn etwas nicht vorhanden ist oder etwas NP ist, so nutzt Google auch nix.
 
AW: Aktueller Status BDC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

owen hard ich entschuldige mich für mein verhalten und hoffe das meiner seits deine endscheidung doch nicht in diesem falle komt ich schatze sehr deine mit hilfe hier und bin bereit die non publik dafür herzugeben wenn du deine endscheidung doch andres falst :) cy und gr das auch die anderen hier im board was haben
also wehr möchte bitte owen hard anschreiben:)
gruss senkron24 :emoticon-0137-clapp
 
AW: Aktueller Status BDC

was geht noch mit dieser karte UPC ??? Total TV ??? Danke...
 
Zurück
Oben