Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Status BDC

AW: Aktueller Status BDC

ich google die ganzezeit schon aber ich habe noch nichts gefunden von der ****** seite bin glaube ich zu doof dafür
 
AW: Aktueller Status BDC

die kostet so 130 euro ist das denn normal ????
dann hätte ich noch ne frage ich habe das nicht so richtig verstanden habe hier sehr viele sachen über die karte gelesen aber was ich nicht verstehe ist ?????

wenn ich so eine karte habe und eine dreambox 8000 lauft sie dann unter cccam oder muss ich was machen oscam oder modul ?????
 
AW: Aktueller Status BDC

Also ich habs doch letztens schon gesagt das File macht kein AU mehr was meint ihr den warum Ständig neue Files Kommen


und 130 ist Übertrieben ich bezahl beim Großhandel mal gerade 85

du kanst eine von mir haben 100 kein thema

ich habe noch 10 da
 
AW: Aktueller Status BDC

du das kaufen ist kein problem bloss ich weiss nicht mal wie die karte bei mir laufen soll habe eine dreambox 8000 und da lauft cccam 2.2.1 drauf ?????
 
AW: Aktueller Status BDC

ist doch kein problem
läuft doch mit oscam.
 
AW: Aktueller Status BDC

ich Schrieb das 85 mein Einkauf IST und ich hatte dir geschrieben was Sie kostet
muss ja auch porto und VP bezahlen.
von wo biste den bitte by PM
 
AW: Aktueller Status BDC

Ist das nu der Marktplatz oder ist hier aktueller Status BDC?
Macht das doch per PN aus
 
AW: Aktueller Status BDC

jungs seit gestern nacht geht irgendwie dt nicht mehr kann das einer bestatigen
 
AW: Aktueller Status BDC

bei mir ging es bis eben auhc nicht
hab neues update raufgeklatscht nun läuft es wieder
peace
 
AW: Aktueller Status BDC

hi jungs ist sei gerade bei jemand dt ligtv zu
 
Zurück
Oben