Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Status BDC

AW: Aktueller Status BDC

Also bei mir geht Digiturk noch


habe aber gerade files gefunden

AU für Digiturk und UPC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktueller Status BDC

bei mir ist es auch dunkel
seit heute und irgendwie sendet Digitürk zur zeit keine EMM den die Karte wird nicht hell
 
AW: Aktueller Status BDC

blos die dateinicht laden da ist virus drin bei mir hat sich windows verabschiedet dadurch.

irgendwie hab ich gemerkt seitdem die karte dunkel ist wird die karte nicht mehr erkannt ich kann die auch nicht beschreiben es steht immer no atr und no card dedectet.

kann sein das die karte vielleicht durch atacken gelöscht ist
 
bei mir wird die karte erkannt, auf dem was hier drauf ist virus, auf dem seite von dragon sind die file auch drauf. Da meine Windows auch wegen den datei hier am arsch könnte ich sie noch nicht testen werde sie heute nach dem arabeit mal testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achtung, leute das hier nicht laden, in dem ordenr ist ein loader v2 drauf das ist Virus der bringt den Windows amarsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktueller Status BDC

jap das ist auch passiert meine ganzen daten auf der platte und usb sind gelöscht das ist shit.

aber ich hab jetzt ein anderes problem meine karte zeig seit heute aufeinmal kein atr mehr an die wird nicht mehr erkannt und ich hab 3 karten und bei allen drei ist das so.

hat vielleicht einer eine idee
 
AW: Aktueller Status BDC

Sogar die Persönliche Dateien, Einstellungen und angehängte Windows Partitionen auf Ubuntu hat es gelöscht.
Respekt an Lui2004 sauber programmiert, und immernoch Stamm User hier.

Kopfschüttel!
 
AW: Aktueller Status BDC

Ja meine pc auch am arsch, aber meine karte wird noch erkannt die neue datein könnte ich leider nicht testen muss erstemal meine pc wieder einrichten
 
AW: Aktueller Status BDC

so jungs dt ist wieder online und wer probleme mit no atr hat soll den loader 1.1 nehmen ist mit drin.

file ist getestet und ok

und kein virus wie der andere mich hat auf meinen anderen pc auch erwischt.
 
AW: Aktueller Status BDC

hallo
habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2010-02-19 auf BDC gemacht und mit org satbox aktviert es hat nur 30s gedauert , habe nur karte im box rein auf ATV uns sofort ist es hell geworden
mfg
P.S hate ich auch das problem mit karte wird nicht rekant mit lodae 1.1 aber habe mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2011-01-26 versucht hat geklapt dann mit DT hat auch geklapt
 
Zurück
Oben