Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Gebrauchtpreis für Solo SE

TitanDEVV

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin,

ich habe eine Vu+ Solo SE (kp ob 2 oder 1) zuhause stehen und würde die gerne verkaufen, da ich diese durch eine 4k-Kiste ersetzen möchte.
Kann mir jemand sagen, was ich dafür noch erwarten kann und wo ich das Gerät mit dem größten Erfolg noch verkaufen kann?
 
Dann solltest Du erstmal klären, ob es eine V1 oder eine V2 ist. Dementsprechend dann ob ein Single oder Dual Tuner verbaut ist und für welchen Empfangsweg.
Dann kannst Du z.B. bei Ebay nachsehen, für wieviel die Geräte dort weggehen.
Die Box ist soviel wert, wie Du akzeptierst und der Käufer bereit ist zu zahlen :smirk:
 
Ich werde sobald ich wieder am Standort des Receivers bin nachsehen, aber aktuell kann ich das nicht. Ich würde ihn trotzdem gerne inserieren und einmal nachfragen. Ebay ist letztendlich nicht der einzige Marktplatz und je nach Artikel macht es wirklich Sinn woanders zu inserieren. Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen. Ob wir nun über v1 oder v2 sprechen ist letztendlich egal. Beide Preise wären interessant...
 
Mach es doch so wie d2z schon gesagt hat. Klär erst die Version, welcher Tuner, Sat oder Kabel.
Ebay ist schon gut zur Orientierung wegen dem Preis.

Im Übrigen haben wir hier bei uns auch einen Marktplatz für Receiver.
 
Zurück
Oben