Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel - Disku Thread

AW: Aktueller Betatunnel

Gut das ist mir neu ;)
Habs ja selbst am laufen....hat halt im kdg Forum die Runde gemacht.
 
AW: Aktueller Betatunnel

Doch auch die privaten HD SEnder (PRO7 HD, Sat1 HD, Kabel1HD, SixxHD usw..) werden auch auf der D02 Karte freigeschaltet. So ist es zumindest bei mir. Vielleicht ist es aber Vorraussetzung das man schon ein HD Paket bei KD hat, das kann ich jetzt leider nicht beurteilen. Ich hatte vorher das KabelHome HD Paket und dann habe ich mir zusätzlich noch das Private HD Paket freischalten lassen.
 
AW: Aktueller Betatunnel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

^^habe diesen betatunnel bei mir eingefügt und muss sagen der ist NICHT schlecht :D fehlen nur noch folgende sender:
KD Romance TV HD
KD Spiegel TV HD
KD TNT Film HD
KD TNT Serie HD

vielen dank für betatunnel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Betatunnel

Ich arbeite nicht mit oscam.service habe sie einfach über oscam webinterface> user > Betatunnel eingefügt
 
AW: Aktueller Betatunnel

oscam.server

[reader]
label = kd
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 1722,1834
boxid = 12345678
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 1
emmcache = 1,3,2
 
AW: Aktueller Betatunnel

Ok hast mal geschaut ob die Sender laufen wenn du die Karte direkt in den Receiver steckst und auf einen von den 4 Sendern gehst??? Vielleicht sind die Entitlements abgelaufen??
 
AW: Aktueller Betatunnel

nein das habe ich nicht Probiert. werde ich mal morgen Probieren und gib dazu ein feedback ;) jetzt geh ich erst mal schlafen :D Gute nacht...
 
AW: Aktueller Betatunnel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So melde mich wieder ...

2012/01/12 00:57:35 B73E5E10 c KD (1722&000000/0083/93:4B50): rejected group (29 ms) (0 of 0) - Sky Cinema HD (no matching reader)
2012/01/12 00:55:39 B73E5E10 c KD (1722&000000/D176/93:6445): found (826 ms) by kd(btun 1834) (1 of 3) - kabel eins

Ich weiss im moment nicht wo bei mir der Fehler liegt

Gruss
 
Zurück
Oben