Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel - Disku Thread

AW: Aktueller Betatunnel

hallo kurze frage
ich habe die oscam version 6089 die super stabil bei mir läuft,
im gegensatz zu den neuen, gibt es mitlerweise eine andere möglichkeit mehr wie 20 betatunnels hinzuzufügen?
mfg lempi2000
 
AW: Aktueller Betatunnel

@ lempi2000

Nimm die 6092, die kann laut meinen Informationen deutlich mehr als 20 Betatunnel und läuft zur vollsten Zufriedenheit mit meinen D02 Kabelkarten.
 
AW: Aktueller Betatunnel

hatte schon alle neueren versionen drauf
dann raucht mein cs nach 2 stunden ab.
daher will ich die ältere hier gerne behalten, läuft super.
mfg lemp2000
 
AW: Aktueller Betatunnel

Oder aber was auch funktionieren soll ist der lb_auto_betatunnel zu setzen in oscam.conf:

lb_auto_betatunnel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

lb_auto_betatunnel = 0|1
Ermöglicht automatisches Betatunneling für Betacrypt (CAIDs 1801, 1833, 1834 und 1835), wenn Loadbalancing verwendet wird

lb_auto_betatunnel = 0 # ausgeschaltet = 1 # eingeschaltet (default)

Ob es funktioniert habe ich bisher jedoch noch nicht ausprobiert.
Gruß,

Bulldog3001

P.S. ich nutze auch die oscam 1.10 stable version 6089 und die ist sehr zuverlässig
 
AW: Aktueller Betatunnel

naja aber es ist anscheinend so, das der auto Betatunnel nur für Sat (1702,1833) funktioniert, und für Kabel solls da noch Probleme geben (1722,1834). Daher ist der manuelle Eintrag wohl die bessere Lösung.
 
Aktueller Betatunnel

Hier kann gerne über den Betatunnel diskutiert werden.
Alle änderungen zum Betatunnel könnt Ihr weiterhin hier nachtragen:
[h=3]Info Aktueller Betatunnel[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Betatunnel

Laut dem wiki soll es funktionieren:

[h=4]lb_auto_betatunnel[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

lb_auto_betatunnel = 0|1
Ermöglicht automatisches Betatunneling für Betacrypt (CAIDs 1801, 1833, 1834 und 1835), wenn Loadbalancing verwendet wird

Leider habe ich jedoch auch feststellen müssen, dass es bei einer S02 (1833.FFFF:1702) auch nicht funktioniert. Ich nutze die oscam 1.10 stable 6089.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Aktueller Betatunnel

Verstehe ich das richtig, dass der lb_auto_betatunnel nur bei mehreren Karten im Loadbalancing funktioniert?
 
AW: Aktueller Betatunnel

Es soll bei Verwendung des Loadbalancing und einer Betacrypt Karte - z.B. einer S02 - funktionieren. Ich nutze die oscam 1.10 stable 6089 mit lb_mode = 1 und da funktioniert es nicht. Ich muss weiterhin den betatunnel beim user eintragen, ansonsten bleiben die HD Kanäle dunkel.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Aktueller Betatunnel

Hallo :)

Ich habe
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #6174[/h]auf dem Rechner.
Welche Betatunneleinstellung würdet Ihr mir empfehlen.(1722,1834)
Karte: D02

Danke für eure Unterstützung

Gruss
 
AW: Aktueller Betatunnel

Danke....
ich werde testen und berichten.

Gruss
 
AW: Aktueller Betatunnel

Moin Moin,

ich nutze cccam. Welchen Betatunnel empfehlt ihr bei einer D02 Karte wenn der Client ein Sat Client ist. Wichtig wären die HD Sender wie auch Pro Sieben HD und so. Geht das überhaupt?
 
AW: Aktueller Betatunnel

Da musst du explizit alle Sky HD Kanäle mappen.
Soweit ich weiß, werden die privaten HD Kanäle nicht auf der D02 freigeschaltet....daher brauchst du da auch kein Tunneling.
 
Zurück
Oben