Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel - Disku Thread

tztztz

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
am Schluss ist eine Leerzeichen zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktueller Betatunnel

Hallo bombadil,

Ich habe mal dein Betatunnel ohne Leerzeichen angepasst, du kannst es dir ja mal Anschauen in dem du auf Bearbeiten klickst.
 
AW: Aktueller Betatunnel

Hallo giftstaub,

danke für die Mühe, ich dachte nur, daß diejenigen, die das brauchen, auch etwas tun können. Aber so ist' s natürlich besser. Ich hatte hier im Board gelesen, daß sich einige wunderten, daß mit der Kabelkarte auch die Sender hell werden, die Kabeldeutschland gar nicht anbietet, die aber im Sky-Abo enthalten sind.
 
AW: Aktueller Betatunnel

Macht der Batatunnel bei der S02 noch sinn? War doch damals für die HD kanäle und die gehen ja auch ohne!?!
 
AW: Aktueller Betatunnel

mehr als 20 einträge kann oscam doch gar nicht verwalten oder ? bei einer D02 +KD wären das auf jeden fall über 20. oder gibt es inzwischen eine lösung ?
 
AW: Aktueller Betatunnel

Es gibt auch die Möglichkeit die Mappings auf mehr als 20 zu erhöhen, dazu muss oscam selbst kompiliert werden.

Alternativ wird gerade auch am Autobetatunnel weiter gearbeitet.

Ich verfolge das Thema auch schon länger, weil ich da auch noch nicht die perfekte Einstellung gefunden habe.

FG
 
AW: Aktueller Betatunnel

Ich nutze diese Einstellung ja zur Zeit auch, so gesehen spricht nichts dagegen.

Leider habe ich das Phänomen das ab und zu eine NICHT-HD Sender umgemappt wird sich dann aber schwarz bleibt. Warum auch immer, das Problem besteht beim Ummappen der einzelnen Sender nicht.

Das ist auch nicht wirklich reproduzierbar, deswegen weiß ich auch nicht wo ich suchen soll. Ich habe 2 D02 Karten, wobei die ein nicht alles kann.

FG
 
AW: Aktueller Betatunnel

Wenn die eine Karte weniger Freischaltung hat, dann arbeite doch mit den services und teile sie somit auf. Dann wird die Karte ohne entsprechender Freischaltung bei den SIDs nicht abgefragt.

Ich habe die Oscam 5741 stable am laufen mit einer S02 und es funktioniert Fehlerfrei.
 
AW: Aktueller Betatunnel

Betatunnel wurde in OScam #6092 endlich auf 50 erhöht.

danke an Corsair
 
AW: Aktueller Betatunnel

Hat das Setzen des Betatunnels eigentlich Auswirkungen auf die ECM-Zeiten? Ich hab bei 3 Clients und gesetztem Betatunnel mit übertakteter S02 Karte (8 MHz) schon 2 Clients mit über 1000 ms dabei...
 
Zurück
Oben