Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Wetterberichte und Genesungs-/Gesundheitswünsche

Guten Morgen mit 7,3 Grad plus!

Ein mathematisches Beispiel, um das Alter einer Frau ohne direkte Abfrage zu ermitteln, könnte darin bestehen, die Größe ihrer Schuhe zu fragen. Man lässt sie die Schuhgröße mit hundert zu multiplizieren, das Ergebnis soll sie mit ihrem Geburtsjahr abziehen und dann das aktuelle Jahr dazu addieren. Das resultierende vierstellige Ergebnis hat die ersten beiden Ziffern, die die Schuhgröße repräsentieren, und die letzten beiden Ziffern geben das Jahr an, in dem Sie in diesem Jahr Geburtstag hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr darüber, Freunde? Gerade vor kurzem habe ich berichtet,, dass bei mir von der Decke Wasser tropft. Daher befindet sich in der oberen Region eine Undichtigkeit, die durch das Anbringen von Silikon abgedichtet werden musste.

So nun: Wie immer habe ich Handschuhe bestellt und zu meiner Überraschung noch sechs weitere Rollen Silikon geschenkt bekommen. Ich glaube, der Weihnachtsmann hat mir auch geholfen, weil ich es brauchte. Solche Wunder geschehen auf der Welt.

Gibt es sowas wie, die unausgesprochene Wünsche werden ab und zu doch noch erfüllt. Es stellt sich die Frage, wie kann man so was steuern? Womöglich kann man bei den bestimmten Voraussetzungen sich immer ein Wunsch erfüllen lassen, bloß wie funktioniert sowas?. Alles rhetorische Fragen :)

Guten Abend zum nassen Freitag bei 8°C :)

Bleibt gesund!

PS:
So ähnliche Erlebnisse bzw. Wunder habe ich auch schon gehabt. Aber leider nicht sehr oft ;-( Deshalb habe ich sie immer als "reinen Glücksfall" eingeordnet. Wenn es wirklich "von oben" gesteuert wird, wäre das schon ziemlich unheimlich. Vielleicht tote Seelen (ehemalige Freunde oder Verwandte), die hier bis zu einem gewissen Grad ihre Einflüsse ausüben können?
Denn sie beobachten Dich (wenn man daran glaubt) von einer anderen Sphäre/Dimension aus. Und sie wissen genau, was Du jetzt im Moment gerade gut gebrauchen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu ist es interessant zu erfahren, was die künstliche Intelligenz dazu uns liefern mag...
" ... und begründen: Nichts für ungut, aber aus meiner Sicht eröffnete sich einem eben das besonnene eben erst dann, wenn man als eben verdient.

Es scheint, dass Ihre Aussage darauf hinweist, dass Gelassenheit und Besonnenheit in Ihrem Verständnis erst dann wirklich erkennbar sind, wenn eine Person sie durch ihre Handlungen und Verdienste manifestiert hat. Dies könnte darauf hindeuten, dass Sie der Überzeugung sind, dass wahre Ruhe und Weisheit nicht nur in Worten, sondern vor allem in Taten und verdienten Erfahrungen zum Ausdruck kommen.

Die Begründung für diese Ansicht könnte darin liegen, dass reale Handlungen und Verdienste als zuverlässigere Indikatoren für die Persönlichkeit und die Fähigkeit zur Besonnenheit betrachtet werden. Es könnte auch bedeuten, dass Sie glauben, dass die Fähigkeit zur Besonnenheit nicht automatisch gegeben ist, sondern durch bewusste Anstrengungen, Erfahrungen und Reife erworben wird.

Insgesamt könnte Ihr Standpunkt darauf hinweisen, dass es wichtig ist, nicht nur darüber zu sprechen, sondern auch durch Handlungen zu zeigen, dass man die Fähigkeit zur Besonnenheit verdient hat. .."

Zurück
Oben