Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Wetterberichte und Genesungs-/Gesundheitswünsche

derdernixweiß

Ist oft hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
354
Punkte
93
Nachdem hier ja einige das sehr starke Bedürfnis haben ihr aktuelles Wetter sowie auch täglich Gesundheits- und Genesungswünsche im Thread:
Wo ist die FB?
posten , dachte ich mir das ich denen hier die Möglichkeit geben könnte sich auszutoben.
Meiner Meinung nach hat der Müll/ die mehr als uninteressanten Posts nichts in dem Thread: Wo ist die FB? zu suchen.
Also dann mal los, tobt euch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich dann mal beim nächsten Mal mit angeben. Gar nicht dran gedacht. Sollte ich eigentlich auch vorsichtshalber angeben was ich momentan für Krankheiten habe, wenn ich Bitte bleibt Gesund schreibe?
 
Freut mich das ihr hier mitmachen wollt. Hatte schon etwas bedenken dass es untergeht. Aber ist doch ein spannendes Thema. Das sollte man auch entsprechend ausleben.
 
Also grundsätzlich finde ich die Idee hier mit dem neuen Wetterberichts- und Gesundheitsthread gar nicht mal so verkehrt. Am besten suchst du für morgen schon mal ein Thermometer raus und hälst deine Krankenakte für uns bereit, falls dazu noch Rückfragen von uns auftauchen sollten ;-)
 
Guten Morgen bei annehmbaren Temperaturen
Hier sind es 4 Grad bei leichter Bewölkung
Bitte bleibt, so wie ich, gesund!
 
4° C. Es regnet und stürmt, die letzten Blätter fallen von den Bäumen.
Der Stuhl ist heute hell, dank der Milch die ich in der vergangenen Nacht getrunken habe.
Der Stuhl ist flüssig, ab und zu drückt sich ein Maiskorn durch den Beutelausgang.
Aber das muss so, meint mein Arzt. Ich solle einfach davon absehen, für mich nicht mehr verdauliche Lebensmittel zu konsumieren.
Dafür hat mein Morgenurin eine interessante tiefgelbe Farbe, mit einer leichten Tendenz zum Rötlichen. Auch das ist ok, schließlich ist das eine bekannte Nebenwirkung des Medikaments, das icn nun zusätzlich zu den 7 anderen einnehmen darf.
Das Fentanyl-Pflaster ballert, ich sollte heute besser den Autoscooter nehmen und den Focus stehen lassen.
Immerhin hat mein Brockenhusten die gewohnt zähe Konsistenz, sonst könnte ich noch den Eindruck bekommen dass gesundheitlich etwas bei mir nicht in Ordnung ist...

Und bei euch so? :D
 
Mahlzeit zum starkbewölkten Freitag bei nur 4°C. Gesundheitlich ist bei mir nach einer überstandenen Lungenembolie im September so langsam wieder alles im grünen Bereich. Durch die enorme Belastung des Herzens kam dann auch noch eine Herzmuskelenzündung dazu. Insgesamt kann ich froh sein, dass ich mit dem Leben davon gekommen bin. Die Thrombose-Fälle haben sich nach einer Corona-Infektion deutlich erhöht. Also passt bitte gut auf Euch auf, Jungs!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben