Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle transponder für TitanNit

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Hallo Leute

ich habe anbei eine Aktuelle transponder Datei für TitanNit erstellt. Ebenso die Datei satellites mit den unten aufgeführten Satelliten. Nach dem Speichern die Dateien auf dem PC entpacken. Die bestehenden Dateien auf dem Receiver Sichern, für den Fall, dass etwas schief geht!!!

Jetzt die Dateien wie folgt auf den Receiver kopieren:

Bei titan <1.25 nach /var/etc/titan
Bei den neueren Images <1.27 lautet der Pfad: /mnt/settings/

Die bestehenden Dateien überschreiben und anschließend über telnet den Befehl reboot an Euren Receiver senden. Anschließend solltet ihr Alle Sender mit einem Sendersuchlauf finden können. Die Datei werde ich so gut ich kann aktualisieren.

Stand am 13.07.2013:

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle transponder für TitanNit

Link im ersten Post hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben