Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktuelle Speedcam Europa (17.09.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

js1

Hacker
Registriert
23. April 2009
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2.154
Punkte
253
Hier mal die aktuelle Speedcam für folgende Länder:
D, A, CH, AND, B, BG, BIH, CZ, CY, DK, F, FL, GR, H, HR, I, L, M, NL, PL, RO, SK, SLO, SRB, UA




Im Paket sind folgende Warnungen:
  • Fix Speedcam
  • Mobile Speedcam
  • Red Light
  • Red Light / Speedcam
  • Sektion Camera
----------------------------------------------------------------

PS.: Wem dieser Beitrag was nützt, darf auch gern mal hier unten auf DANKE klicken :good:
 
AW: Aktuelle Speedcam Europa (17.09.2009)

Hallo js1,

vielen Dank für die Speedcam :dance3:.
Leider schlägt die Installation bei meinem Streetmate GT-50T-3D mit iGo 8.3.4.102680 fehl.
Kommt immer die Fehlermeldung Speicher voll. Danach lässt sich GPS auch nicht mehr starten. Ein- und Ausschalten bringt auch nichts. Ich muss das Navi dann wieder an den PC anschliessen und die Speedcam löschen, dann funzt auch das Navi wieder. Hilft mir aber nichts, da ich dann die Speedcam nicht mehr drauf habe.:381:
Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?
Wäre echt nett.
mfg
lanzo mit Streetmate GT-50T-3D - 64MB Ram - iGo 8.3.4.102680
 
AW: Aktuelle Speedcam Europa (17.09.2009)

@lanzo

Vielleicht ist da Dein interner Speicher im Navi etwas zu klein oder nicht richtig eingestellt. Den Speicher kann man unter WinCE einstellen. Diese Funktion ist auch in MioPocket 3.0 enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben