Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Superpromo Abo 29,90

Warum geht Ihr nicht einfach in den Fachhandel?
Da bekommt Ihr folgendes ohne Probleme:

1. das neue Angebot ohne Diskussion 3er Paket für 29.90 oder 4er Paket für 39.90 für ein Jahr (gültig bis Ende des Jahren)
2. Ihr könnt Receiver aussuchen die alle Sky anbietet und lagernd sind
3. Ihr bekommt auch ohne Diskussion eine S02 (Nagra Karte)

Warum sich immer an der Hotline Ärgern und nur negativ über Sky schimpfen.
Es geht viel einfacher, und heut zu tage verkaufen so viele Händler Sky. Da ist bestimmt ein Laden in eurer Ecke

Viele Grüße

Geht auch so.
Sky anrufen.anrufen.....
Das kam raus.

SKY Welt
SKY Bundesliga
SKY FILM
alle HD Sender

24,90€

Hallo zusammen,

hier mal kurz meine erfahrung mit dem Laden...

Seit ca. 4 Jahren Vollabo- also um 60 € im Monat.

Mehrfach angerufen und versucht , den lfd. Vertrag umzustellen- Keine Chance- Sowohl höflich als auch etwas forsch.
Schriftlich dreimal an Service geschrieben- "Leider nur für Bestandskunden , aber Sie sind uns als Kunde wichtig bla bla... "

Langer Brandbrief an Service mit abschließender Kündigung des Vertrages- " da man anscheinend nur gute Angebote bekommt , wenn man kein Bestandskunde ist."
Antwort- " Es tut uns leid, das Sie gekündigt haben, aber Sie sind uns als Kunde wichtig... Rufen Sie doch an..." Gesagt, getan - "Für 59,90 € bekommen Sie unser Exclusivpaket ( Voll mit HD halt..... ) "

Anfang der Woche Brief an die Geschäftsführung mit ähnlicher Kurzfassung dieser Abfolge

Heute die Antwort- " Im Namen der Geschäftsführung bla bla Es tut uns leid, aber jeder, auch Sie profitiert mal von Sonderaktionen wie die vergangenen Angebote im September und Oktober.
Kurz und gut- " Sie sind uns als Kunde wichtig und hoffen weiterhin...:emoticon-0173-middl. "
Jetzt habe ich keine Lust mehr mich dahinter zu haken und es scheint wohl echte Glückssache zu sein, an einen ServiceMA zu kommen, der das von sich aus entscheiden kann/darf.
Gleiches Recht für ALLE- Gibt es wohl nur im Märchen.....

Gruß

xxmame :emoticon-0103-cool:

Warum geht Ihr nicht einfach in den Fachhandel?
Da bekommt Ihr folgendes ohne Probleme:

1. das neue Angebot ohne Diskussion 3er Paket für 29.90 oder 4er Paket für 39.90 für ein Jahr (gültig bis Ende des Jahren)
2. Ihr könnt Receiver aussuchen die alle Sky anbietet und lagernd sind
3. Ihr bekommt auch ohne Diskussion eine S02 (Nagra Karte)

Warum sich immer an der Hotline Ärgern und nur negativ über Sky schimpfen.
Es geht viel einfacher, und heut zu tage verkaufen so viele Händler Sky. Da ist bestimmt ein Laden in eurer Ecke

Viele Grüße

Schön wärs, war im MM und wollte dort das Paket buchen, was ja auch eigentlich problemlos geklappt hätte, wenn ich nicht eine S02 karte haben wollte. Der verkäufer wollte aber absolut die Seriennummer vom Receiver haben für den die Karte sein soll. War also nix mit Fachhandel und so...
Naja, habs dann gestern abend noch zuhause bei Sky direkt gebucht und nen Humax haben wir noch und somit ging es auch glatt über die Bühne mit der SN.

LG Eifelyeti

Also ich dann doch nochmals bei Sky angerufen. Ob man es glaubt oder nicht, der Kundenberater war sogar sehr höflich, war sofort im Bilde was ich Gebucht hatte.
Er hat mir sofort das Full Abo mit HD für 34,90€ pro Monat angeboten-12 Monate halt.

Hab mich dann dazu entschieden das Angebot anzunehmen. Soll dann Ende der nächsten Woche schriftlich bei mir vorliegen....
Mal gucken ob es stimmt.....

stay tuned...

Moinsen,

ich wollte mal berichten wie ich auch noch gestern das Angebot erhielt:

Einfach eine Mail an den Support senden das Ihr euch schon wundert warum man keine Antwort auf Emails erhält die man noch im November gesendet hatte.

Dann bekommt man diese Antwort:

:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy

Sehr geehrte XXXX,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sky-Angebot mit 50 %-Mitarbeitervorteil entschieden haben. Die Angebotsgültigkeit ist am 30.11.2010 abgelaufen.
Bitte geben Sie trotzdem den Code ein, bisher gab es immer noch ein paar
Tage Kulanz bei Sky.

1) Bitte gehen Sie wieder auf und loggen Sie sich mit
dem Benutzernamen Ihres Unternehmens und dem Passwort vorteile ein. / Man kann auch Direkt auf SKY den bestellprozess durchgehen, wichtig ist nur der CODE

2) Auf der Startseite finden Sie ganz oben das Sky Supersport-Angebot.

3) Bitte klicken Sie auf "mehr lesen" und dann den roten Sky-Bestell-Balken an.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:

XXXXXXXXXXX

4) Geben Sie bitte auf der Sky-Begrüßungsseite den Code ein* und schicken Ihre Bestellung ab.
Bitte um eine kurze Mail an info@mitarbeitervorteile.de ob die Bestellung
erfolgreich war. Es gab technische Probleme bei Sky.

Damit Sie in Zukunft keine Exklusiv-Angebote verpassen, nehmen wir Sie auf Wunsch gerne in unseren E-mail-Newsletter-Verteiler auf, falls nicht schon erfolgt. Sie erhalten dann 2 mal im Monat besonders attraktive Aktionsangebote. Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mailadresse (nach dem Login, unten rechts) auf der Startseite von ein.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Unterhaltung auf Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Westphalen

--------------------------------------------------------------------

Ich mich also angemeldet und siehe da es funktioniert.

Also leute

Hallo Zusammen,

also irgendwas mach ich falsch.

Mein Abo habe ich zum 31.01.2011 gekündigt.

Hatte schonmal vor ein paar Wochen angerufen, dass S*y mir ein Angebot machen soll, dann würde ich verlängern.
No Chance. Können sie momentan nicht, da der Vertrag noch zu lange läuft.

Heute hatte ich einen Anruf von Sky bekommen:
Mir hat man angeboten: 3 Monate Film&Welt für 16,90 und danach für den "normal"-Preis.

Für 24,90 Welt + 2 Packete hätte ich Interesse; habe ich dem Berater gesagt. Das kann er nicht machen, war seine Aussage. . . .

Aber nicht so ! ! ! ! ! !

Na, dann lass ich das Abo auslaufen, und dann "WAR" ich mal Sky Kunde. . . . . . .

In diesem Sinne. . .
schönen Abend noch ! ! !

Bis dahin haben die dich noch 20 mal angerufen bzw angeschrieben.

LG Eifelyeti

genau ... da kannst du zZ noch kein Stress machen, eher kurz vor Ablauf!

grüße

Meint ihr das ganze wird nochmal so im Dezember stattfinden?
Und mal noch ne andere Frage, kommt man eigentlich aus gebuchten Paketen raus, so das man nur noch Sky Welt aboniert?

Heute ein Angebot von sky im Briefkasten gehabt:

Sky Superkombi :Sky Welt+2Wunschpakete +HD-Sender+HD-Receiver für 0€ oder HD-Festplattenreceiver für 99€ Aktivirungsgebühr

€ 29,90 statt 54,90€

Überlege noch:emoticon-0122-itwas

War oder ist dieser Aktionspreis von 32,90 für Sky komplett jetzt tatsächlich nur ein Mitarbeiterangebot? Weil das an sich ja noch besser/günstiger war als die Aktion vor ein paar Monaten mit 24,90/34,90, das ich dummerweise verpasst habe :emoticon-0132-envy: Jetzt bin ich eben an dieser Kiste für 29,90 am überlegen, hab aber weder Post noch ne Mail bekommen. Es scheint mir auch sehr unsicher zu sein, einen Sky Superkombi Vorteils-Code (wie beschrieben) per Hotline zu kriegen, und Ebay ist mir zu risikoreich. Ob es da wohl mal wieder so einen allgemeingültigen Code für geben wird?!

Also wenn du etwas mehr gelesen hättest wär dir aufgefallen das es die Angebote auch in einigen Märkten und bei Sky Händlern gibt gibt. Auf den letzten 5 Seiten ist eigentlich alles beschrieben unter anderem auch das es die Codes oft nur gab wenn man sich zb bei O2 bereit erklärt Werbung anderer Firmen zu erhalten. Und deswegen bekommt auch nicht jeder so eine Nachricht.
Hab meinen Code auch im Chat bekommen und jetzt sogar noch einen weil ich das mit der Werbezusage gemacht habe.
Nur die S02 Karte wird mitlerweile nicht mehr gerne rausgerückt.

LG Eifelyeti

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe den Thread schon gelesen oder teilweise überflogen, aber ich weiß auch aus anderen Foren, dass die Märkte da äußerst wählerisch sind. Bei o2 bin ich selbst Kunde, die Dame an der Hotline wusste aber auch von nichts. Und an der Hotline von Sky hab ich gestern nix bekommen, auch nicht im Chat, immer nur andere angeblich tolle Angebote.

Hallo,

ich habe auch Sky Full ohne HD für € 54,90. Nachdem ich von den Angeboten gelesen habe wendete ich mich an Sky, warum die Bestandskunden nicht auch so etwas angeboten bekommen. Die dann mir unterbreiteten Angebote waren inakzeptabel. Ich gab Sky per mail die gelegenheit zur nachbesserung, die auch nicht viel besser ausfiel. Man versuchte mich mehrmals anzurufen, aber anscheinend kann dort keiner richtig lesen. Man erbat meine Tel. die ich mit einer Uhrzeit, wann ich erreichbar bin angab. Wir ihr euch denken könnt haben die zwar angerufen aber eben dann wenn ich nicht da bin. Dann erhält man emails, das man sich melden soll weil ich nicht erreichbar bin. Also nochmal angerufen und siehe da: Angebot Sky Komplett incl. HD für € 39,90.

Geht doch, warum nicht gleich so !:dance3:

Meine Meinung dazu ist, das Sky sich nicht so anstellen soll, denn lieber etwas weniger mit mir verdient als gar nichts mehr, da ich auch schon seit über 10 Jahren dabei bin. Und was nützen Sky auf Dauer kurzfristige erhöhung von Neukundenabos, die schnell wieder kündigen, wenn die vergünstigte Vertragslaufzeit abläuft und diese dann sehen was sie dann bezahlen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben