Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Superpromo Abo 29,90

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe den Thread schon gelesen oder teilweise überflogen, aber ich weiß auch aus anderen Foren, dass die Märkte da äußerst wählerisch sind. Bei o2 bin ich selbst Kunde, die Dame an der Hotline wusste aber auch von nichts. Und an der Hotline von Sky hab ich gestern nix bekommen, auch nicht im Chat, immer nur andere angeblich tolle Angebote.

Hast du denn auch die Sache bei O2 gemacht das partner dir Werbung zusenden dürfen ?
Ich hatte das bisher auch nicht, habs dann nachdem ich mit o2 rummgestritten habe aktivieren lassen von einem Mitarbeiter dort.
Und nach ner Woche kam einschreiben von premiere ins Haus mit dem 29.90/39,90€ Angebot.
Was meinst du mit wählerische Märkte, geh zu Mediamarkt und hol dir ein Abo "sofern es noch welche gibt". Die sind froh um jeden abgeschlossenen Vertrag, allerdings musst du glück haben ne S02 Karte zu bekommen wenn du keine Resi Nummer hast. Ich hatte meine nicht dabei und der Mitarebiter wollte unbedingt eine Numer haben. Habs dann eben im Internet selbst abgeschlossen bei Sky direkt und als Neukunde

LG Eifelyeti

wo ist denn dieser sky- chat zu finden! auf der HP von sky finde ich da leider nichts!

so .... sky welt + film + bundeliga + hd für 29,90 abgeschlossen ;)

hallo,

habe auch dieses promo-angebot gebucht im internet, als neukunde, mit nummer eines philips dsr-9005 aus'm generator (der s02 wegen). in der ersten bestätigungs mail von sky stand lieferzeit 3-4 werktage. 'ist nun aber schon fast 'ne woche her. brauchen die immer länger als angegeben?

grüße
kosmo

also die gute frau am telefon heute sagte zu mir ca 3-4 tage ... ich hoffe ich habs bis samstag ;)

Hallo,
war gestern im Chat. Der "nette" Herr am anderen Ende wollte partu keinen Code für Komlett 32,90 rausrücken.
Hat jemand von euch einen Tip, wie man denen ein bischen "beine machen" kann, damit sie einen Code rausgeben ? :(

Eben in den Expert Markt rein mit dem Angebotscode Abo abgeschloßen und So2 Karte sofort mitgenommen:dfingers:

Eben in den Expert Markt rein mit dem Angebotscode Abo abgeschloßen und So2 Karte sofort mitgenommen:dfingers:

Die haben doch immer nur V13 Karten gehabt. Was hast denn da gesagt? Receiver mit Nagravisionverschlüsselung?

. . . . und ich warte nach dem Online-Abschluss vom 07.12.10 noch immer auf meine Karte oder zumindest ein Lebenszeichen von sky...........

Habe im Expert dem Typen gesagt das ich meine D-box 2 weiterbetreiben will,und eine SO2 Karte brauche.Zickte erst bischen rum wegen HD und so aber als ich ihm sagte das ein HD Receiver später folgen würde rückte er sie raus(hatte wie ich sehen konnte bestimmt noch 5-8 SO2 Karten und jede menge V23):DDD

Ach ja Seriennr.meine D-box habe ich angegeben,und keinen Sky Receiver bekommen da die SO2 darin nicht geht.

sooooooooooooo Leute,

gestern kam nun endlich der erwartete A4-Brief von Sky !!! Mit S02-Karte!
Die Seriennummer aus dem Generator haben sie geschluckt!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grüße
Kosmo

Ich habe bei Saturn einfach gesagt das ich S02 will weil ich dm8000 habe - junge türkische Verkäufer dazu - mein Onkel hat auch Server mit alles :wacko1:

In Feld Serial Nummer dbox - 0000000000 :dfingers:

Also hab meine S02 Karte Do vom netten Verkäufer im Laden bekommen. Hab ihm gesagt was ich vorhabe und der meinte nur, alles kein Problem. Brauchte nicht mal meinen Code. Die haben selber welche. Also ist meiner über. Wer ihn möchte kurze PN. Auch ja, auch kein Resi bekommen, da die nicht laufen mit den Karten.
Meiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben