Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Superpromo Abo 29,90

hm, eben aus dem medimax zurück. eine s02 karte wäre nicht das problem, aber ich hätte bei der buchung kein hd anklicken können. ob es dann dabei ist, konnte mir keiner sagen. angegeben habe ich eine dbox.
muß ich einfach auf gut glück bestellen? oder einen anderen receiver angeben?

Wenn du das Paket bestellt hast ist es auch dabei, hab auch einen Resi angegeben der kein HD kann und es läuft trotzdem alles !!

LG Eifelyeti

Hallo Zusammen,

also irgendwas mach ich falsch.

Mein Abo habe ich zum 31.01.2011 gekündigt.

Hatte schonmal vor ein paar Wochen angerufen, dass S*y mir ein Angebot machen soll, dann würde ich verlängern.
No Chance. Können sie momentan nicht, da der Vertrag noch zu lange läuft.

Heute hatte ich einen Anruf von Sky bekommen:
Mir hat man angeboten: 3 Monate Film&Welt für 16,90 und danach für den "normal"-Preis.

Für 24,90 Welt + 2 Packete hätte ich Interesse; habe ich dem Berater gesagt. Das kann er nicht machen, war seine Aussage. . . .

Aber nicht so ! ! ! ! ! !

Na, dann lass ich das Abo auslaufen, und dann "WAR" ich mal Sky Kunde. . . . . . .

In diesem Sinne. . .
schönen Abend noch ! ! !

N'Abend zusammen.

Anfang Dezember habe ich obigen Beitrag geschrieben.

Siehe da, heute im Briefkasten.
S*y bietet mir Welt + Film + Sport + HD für 24,90 Euro für 12 Monate an.
Wahlweise anstatt Sport auch BL.

Meine Meinung dazu:
Ich werde es bei der Kündigung belassen.
Erst zeige ich Interesse an einer Verlängerung zu besseren Konditionen, dann WILL man diese mir nicht geben und nun kommt man angekrochen um Abonementen zu halten.
Ende Januar ist Schluss ! ! !

In diesem Sinne:
Schönen Abend noch ! ! !

Wo kann ich aktuell ein Vollabo für günstig abschließen. Thx

Link veralten (gelöscht)

LG eifelyeti

AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Sehr geehrte Mitarbeiter,
anbei erhalten Sien die aktuelle Vetriebsinformation gültig ab 25.01.2011.
Das Angebot darf nicht in Printmedien beworben werden. Zur Präsentation nutzen Sie bitte die Aktionsaufsteller in Din A4.
SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich. Kunden welche über einen Gutscheincode verfügen, wenden sich an 0800-0001500 oder 01805-110000.

Das Angebot darf nicht in Printmedien beworben werden.

Hallo zusammen ,
nachdem ich vor 2 Jahren sky gekündigt habe wurde am sonntag leider meine karte deaktiviert.ja richtig gelesen habe anscheinend wegen eines technischen fehlers 2 jahre umsonst scauen können.
da ich ja jetzt kein sky mehr habe brauche ich nun wieder ein abo .
gibt es irgendwo wieder so ne Familiy and friends aktion ?
hätte gerne wieder das volle programm buli sport film und den rest.
ich finde im moment nur diese 6 monats aktion.
wäre super wenn mir da einer einen tipp geben könnte .
gruß stefan

Schau hier mal habe ich heute bekommen

Gruß

Top-Angebot: Sky komplett für 33,14 Euro effektiv monatlich

Hi,

Sky hat wieder ein neues Top-Angebot für Neukunden am Start. Für effektiv 33,14 bekommt man Sky komplett incl. HD für 12 Monate ! Auch "kleinere" Pakete sind deutlich im Preis reduziert.

Habe ich hier gefunden:

mfg
SK

AW: Top-Angebot: Sky komplett für 33,14 Euro effektiv monatlich

Also ich komme auf 38,90€ für Komplett
abzüglich 50€/12=4,17€ bedeutet:
34,73€

Abo: Günstiger geht`s (momentan) nicht

Man kann sie noch ausgraben,

die sehr günstigen Angebote von Skai.

Ein Komplett mit HD kostet momentan

Sky komplett
12 x 34,90€ monatliche Grundgebühr
+ 19€ Anschlussgebühr
+ 9,90€ Versandkosten
- 50€ Startguthaben
+ kostenloser Leihreceiver

Durch das Startguthaben ergibt sich ein Monatspreis

von 34,19 €.

Der Code funktioniert, ich hab`s getestet,

andere Pakete gibt es auch zur Auswahl.....

Ich würde zuschlagen, wenn ich nicht versorgt wäre.

Viel Spaß

fisher

Der Preis bei Sky Komplett ist 34,90. Rechts steht zwar 38,90 drunter, aber unten in der Zusammenfassung dann 34,90 Euro !

da muss auch schon wieder ein anderes angebot im umlauf sein. ein bekannter der mittlerweile bei sky kein kunde mehr ist bekommt regelmäßig angebote per telefon. letztes angebot lag bei 24,90 für sky komplett ein jahr lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben