Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 25. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten und Sie sich als Kunde nicht gut betreut fühlen. Natürlich möchten wir immer den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden so weit wie irgendwie möglich gerecht werden.
Sky bietet zu verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen an. Bitte bedenken Sie, dass dieses durchaus als marktüblich zu bezeichnen ist. Selbstverständlich haben auch Sie davon profitiert. Deshalb erhalten Sie Ihre Pakete bereits vergünstigt.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein Neukundenangebot. Da uns Ihre Zufriedenheit jedoch sehr am Herzen liegt, biete ich Ihnen - aus Kulanz - an, Ihren Vertrag auf das Supersport-Angebot umzustellen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Wunschpakete per E-Mail mit. Schicken Sie diese bitte - zu Händen der Geschäftsführung. Selbstverständlich werde ich dann alles Notwendige für Sie veranlassen.
Ich freue mich, wenn wir bald von Ihnen hören.
Viele Grüße
xxxxxxxxxxxxx
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
mailto:service@sky.de
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt