Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Kann auch bestätigen das es für 24 Monate geht. Habe gestern auch einen Anruf bekommen und konnte wählen ob ich mein Abo für 34,90 / Monat für weitere 12 oder 24 Monate verlängern will. Bei den 24 Monaten wäre auch die TV-Digital-zeitung dabei.

Email mit den Details erhalten, habe 24Monate für 34,90 VOLLABO mit skygo, Zeitung und kostenlosen Reciever. Habe am Telefon nur gesagt "ich hätte gerne ein neues Angebot und zwar mit Vollabo zu dem gängigem Internetpreis" und der nette Herr am Telefon sofort "Sie meinen sicher das für 34,90 oder?"...
Muss dazu sagen das ich zuvor schon 2 Angebote bekommen habe, darauf hin angerufen aber kein besseres erhalten...

Ergo: einfach warten bis ca. eine Woche vor Vertragsende und schon ist es kein Problem mehr. Hatte bis dato nur Sky + Film Paket -> somit ich es auch für "kleine" Kunden möglich.

Ich habe eben den ersten Anruf bekommen die Dame meinte. 3 Monate lang Full Abo für 16.90 danach wieder 59,90. habe dankent abgesagt.

Ich habe zur Zeit Sky Welt extra + Film Paket und die kleine Sky+ Festplatte für satte 33,90€

Abo läuft demnächst aus. Was meint ihr? Ist vielleicht Welt extra + Film für 16,90€ oder 19,90€ zu haben?
Und die größere Festplatte zu einem besseren Preis..

Freundliche Grüße

mir haben sie das angebot 2 mal gemacht:welt+1 premium um 16.90/mo für 1jahr,zuzüglich 29.90+9.90 einmalig,leihreceiver kostenlos.kannst probieren vielleicht kriegst du das auch.
momentan wollen sie 24.90 dafür,aber wer weiss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed

Hallo!Bei meinem ersten Abschluß habe ich für Sky/welt+Film mit HD und normalem Receiver noch als Neuling 24,90 bezahlt.Bei meiner Verlängerung nach einem Jahr gab es dann von Sky viel teurere Angebote bis kurz vor Vertragsende habe ich dann angerufen und gesagt das Gespräch ist getrennt worden(stimmte übrigens,falls man das im System sehen kann)ist und was aus meiner Verlängerung wird,wurde mir von dem Mitarbeiter gleich 19,90 angeboten,ich habe dann noch nach einer Festplatte gefragt:aber natürlich bekommen sie auch eine FP dazu.Und fertig war die Vertragsverlänerung!!!Immer für ein Jahr.Das nächste mal ende September wieder. MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Hallo,

gerade den dritten Anruf von Sky erhalten (bin Juni Kündiger). Ergebnis:
- Angebot ein Jahr für 34,90 komplett inkl. HD
- ein Angebot für zwei Jahre wollte er nicht machen - hätte er nicht

Und so sieht's jetzt im Kundencenter aus:

Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
HD FILM + HD SPORT 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT HD EXTRA
WELT EXTRA
HD+:Nein
Sky Go: Ja

Sky+:Nein
Sky Anytime:Nein

TV Digital: Ja
---------------------

Sport Paket habe ich also "nur" geschenkt.
Sky+/Anytime gehen bei mir sowieso nicht - Hab' 'ne S02 in nem Smargo laufen.
TV Digital soll ich dagegen wohl weiterhin erhalten.

Und wieder ein Jahr Zeit!

PS: Bis jetzt hatte ich kein HD - Wie lange muss man da auf das Freischaltsignal für die Karte warten?
PPS: 18:20 Uhr - Jetzt ca 6h vergangen - immer noch keine Freischaltung da! Um im Kundencenter kommt, das man derzeit keine Freischaltung initiieren kann :-(

Zuletzt bearbeitet:

@ Ich denke das 34,90€ für SKy komplett momentan fast das mininum bei Verlängerung ist. Zahle das gleiche seit Juni.

Hi,
also 34,90 für Vollabo und Hd+ für ein Jahr ist doch spitze :)
Ich hatte auch eine S02 aber habe bei der Verlängerung gesagt das ich eine neue Karte brauche da ja mit der S02 kein HD+ funzt. Da wirst du lange auf die Freischaltung warten können.

Bei mir steht im Kundencenter alles auf "JA" bis auf HD+ dort steht nein aber denke das ist normal da es von mir ja nicht bezahlt wird sondern für 1Jahr kostenlos dabei ist. Es steht dort auch "Buchen" dahinter.

Ruf einfach nochmal an und sag dein HD+ geht nicht und das du evtl ne neue Karte brauchst dann Fragen sie eh nach welche du hast. Ahja den Reciever mit 320GB gibt kostenlos + 12€ Versand dazu.

EDIT: gerade gesehen das du ja kein VOLLABO hast, was sich auf die gebuchten Sachen auswirkt aber HD+ müßte gehen aber neue Karte brauchst du!!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch Hi,
falls sich dein Kommentar auf meinen zwei über deinem bezieht:

Was fehlt am Vollabo (ausser dem was durch die technische Beschränkung S02 Karte und kein Sky FP Receiver nicht geht)? Die S02 will ich behalten und ihre Receiver will ich auch nicht.

Aber:
Ich warte auf die KOMPLETTE Freischaltung. Bisher hatte ich kein HD, nur SD und bis jetzt tun es auch die Sky HD Sender (noch) nicht. Alle SD Kanäle sehe ich immer noch. Und HD+ bekomme ich nicht; weiss ich und brauch ich auch nicht (von denen!)
Für HD+ hab' ich noch so 'ne weisse Karte - die läuft noch ein paar Monate.

Schaun 'mer mal. jetzt ist erst mal WE; da bin ich sowieso nicht da.

Schönes WE an alle hier.

@wudelbrumpf

um SKY HD oder/und HD+ zu empfangen über die SKY-Karte brauchst du eine andere, mit der S02 geht das nicht, diese ist NICHT HD fähig. Da kannst du lange warten.
Vollabo: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + ANYTIME + SKY GO

Ja zur Zeit sind die Angebote Top.Voll-Abo 34,90 Jahresvertragplus alle HD-Sender,SkyGo und TV-Digital und 3D

Für alle die denken es gibt keine S02 Karten bei neu Abschluss, muss ich enttäuschen.

Neuvertrag für einen Kumpel abgeschlossen: 2 Jahre für 39,90 mit S02 Karte ohne eine Seriennummer anzugeben, Komplett ABO.

Es geht eben immer etwas telefonisch.

halo zusammen
ich habe vor mir ein sky vollabo für für 34,90 zu holen
zwei fragen
wo kann ich das bestellen auf der seite von sky finde ich da nichts
und ich möchte mir gern die hd sender von meienem basic paket von telecolumbus auf die karte schalten lassen
wem sage ich das?, wie läuft das denn
besten dank im voraus sagt
wildcleef

Hallo!Einfach erst einmal die zurückliegenden Seiten lesen.Das 34,90 Angebot gibt es auf einer offiziellen Skyseite wahrscheinlich gar nicht.Das ist immer Verhandlungssache!!!MfG salatin06

Danke drücken tut nicht weh!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben