Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Mit Sicherheit nicht! Den lassen die sich extra bezahlen.

Hi,

Suche einen aktuellen Sky komplett Gutschein inkl. HD+ für 35 €. Anscheinend gibt es eine Aktion bis 30.06., wer hat eventuell einen?

Mfg

Sky komplett inklusive HD+ für 35 Euronen. Potz, Blitz - das nenne ich ein Angebot. Kann ich eigentlich kaum glauben.

56,90 Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen

SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD FILM + HD SPORT

SKY GO
16.05.2013 31.05.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
16.05.2013 31.05.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.

18.05.2013 18.05.2014 Zusätzlich schalten wir Ihnen im Auftrag der HD PLUS
GmbH die HD+ Programme für bis zu zwölf Monate
kostenlos frei. Die Freischaltung endet automatisch.

vergessen hatte ich noch die TV-Digital!

.

Hallo!Es steht aber nichts von einem Festplattenreceiver dabei,wie du oben in deinem Beitrag geschrieben hast!?Haste großes Glück gehabt das es bei der Verlängerung HD+ nochmal kostenlos dazu gibt.MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:

Hat mit Glück weniger zu tun, eher mit Verhandlungsgeschick...;-)
Der FPR hat 320 GB

also mein vertrag endet am 30.06 also noch 15 tage habe aber nur das angebot erhalten 3 monate lang nur 16.90 € zu zahlen bekomme ich da noch ein angebot oder zuschlagen?

Hallo Forum,

mein vertrag läuft am 31.7 aus.
Heute bekam ich ein Angebot.

Mein jetziges Paket : Karte V13

Alle Pakete + HD + HD:Plus + SkyGo + Reciever (320gb) für nur 33,90

Mein Neues (Verlängerung):

Alle Pakete + HD + SkyGo + Reciever (320gb) für 39,90
Hier kommen für HDPlus noch 4,16 pro Monat dazu.
Komplett also 44,06 Euro

Hm ich weiß nicht ob ich das annehmen soll.

Biete Sky 24 Monate für 34,90 € Gutscheincode an.

Finde es ist ganz gut das Angebot gilt aber nur für Neukunden was kein Problem sein sollte, jeder kennt wen .-)

Bild ist nicht mehr aktiv.

Profitieren Sie jetzt von unserem exklusiven 24-Monats-Aktionsangebot:

Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 statt € 66,90 mtl.
Sky Welt: Ihr Lieblingsprogramm mit bis zu 50 Premium-Sendern
Film: Großes Kino mit über 80 Filmen täglich zur Auswahl!
Fußball Bundesliga: Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
Sport: Das größte Live-Sport Angebot in Deutschland - rund um die Uhr

HD-Sender und Sky Go inklusive
Sky Anytime – erstklassige Programmauswahl auf Abruf
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
Achtung: Dieses exklusive Angebot ist nur bis zum 17.06.2013 erhältlich und nur mit
Ihrem persönlichen Vorteils-Code einlösbar. (schick ich via Mail/PN zu)

*Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) sowie der HD-Sender zu € 34,90 mtl. im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate), zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Preisgarantie gilt für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich.
Wenn das Abonnement nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 mtl.
Receiver: Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Sat-Empfang enthält das Sky Welt Paket 50 Sender, über Kabel empfangen Sie bis zu 31 Sender. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Receiver inkl. 320 GB Festplatte während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die Geräte- und Servicepauschale in Höhe von € 169 entfällt bei diesem Angebot. Je nach Verfügbarkeit wird der Receiver mit externer Festplatte geliefert. Sky+ und Sky Anytime sind im Kabelnetz von Unitymedia nicht verfügbar. Dort stellt Ihnen Sky einen HD-Leihreceiver zur Verfügung.
Sky Go ist bis auf Weiteres im Angebot enthalten. Empfang von Sky Go nur in Deutschland und Österreich möglich.
Stand: Juni 2013. Angebot gültig bis 17. Juni 2013. Änderungen vorbehalten.

Also wer Lust hat einfach melden.

Beste Grüße[TABLE="width: 600, align: center"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]Der Gutschein ist vergeben, bitte keine Anfragen mehr. Danke!
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

mein vertrag lief ja bis zum 30.6...nach dem ersten rückholangebot zu 41,90... dem zweiten über 44,90..kam heute ein erneuter anruf, wie man mich denn halten könnte..habe ich gesagt mit dem internet angebot..darauf die frage vom hotliner, wie das denn aussehen würde..ich 34,90 € für komplett, meinte er kein problem..würde das eintragen ;) komme gerade nach hause und flups schon umgestellt ;) [TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]WELT + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT HD EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD SPORT (3 PACK)[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
habe ich doch das was ich wollte ;)

Ich habe zum 30.06 gekündigt. Bisher 2 Anrufe bekommen und das günstigste Angebot war 39,90 für Full. Habe gesagt das Sie mich erst wieder anrufen sollen wenn sie mir das 34,90 Angebot unterbreiten wollen. Mal sehen ob die das noch machen. :)

Also meine Erfahrung ist, je länger man wartet, desto besser das Angebot!

Schönen Sonntag noch…

Best regards

Das ist ja ein Ding bei einigen von euch! Ich habe auch zum 30.06. gekündigt und noch keine Anrufe von erhalten (Telefonnumer ist aber nach meinen Daten bei Sky hinterlegt)! Warum bekomme ich keine Anrufe mit Angeboten, wird da nach Kunden selektiert bei denen?:JC_hmmm:

habe 1 woche vor ablauf ein angebot bekommen: 2 jahre 34,90 sky komplett mit hd und sky go.
zuvor gab es 4 schlechtere angebote!

wie gesagt, bei mir haben die angerufen im märz glaube ich..da war aber von um die 50 € die rede für komplett..dann kam ein brief, dass ich mich bitte sofort melden sollte...(zahle zur zeit 33,90 fürs komplette)...41,90 war da das angebot..zwei tage später rief ich nochmal an, da mein 3d signal nicht frei war..da wurden mir 44,90 unterbreitet..dann nichts mehr..und dann wieder vor ca 2 wochen angerufen worden, konnte aber nicht ran gehen..und dann gestern wieder, dass ganze gespräch hat weniger als eine minute gedauert..geht dann auf einmal alles..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben