Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Bei meinem ersten Abschluß habe ich für Sky/welt+Film mit HD und normalem Receiver noch als Neuling 24,90 bezahlt.Bei meiner Verlängerung nach einem Jahr gab es dann von Sky viel teurere Angebote bis kurz vor Vertragsende habe ich dann angerufen und gesagt das Gespräch ist getrennt worden(stimmte übrigens,falls man das im System sehen kann)ist und was aus meiner Verlängerung wird,wurde mir von dem Mitarbeiter gleich 19,90 angeboten,ich habe dann noch nach einer Festplatte gefragt:aber natürlich bekommen sie auch eine FP dazu.Und fertig war die Vertragsverlänerung!!!Immer für ein Jahr.Das nächste mal ende September wieder. MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Mein Vertrag läuft am 30.06. aus und hAb ein schreiben von Sky bekommen das ein gutes Angebot hinterlegt ist. Bin mir aber sicher das es noch nicht der richtige Kurs sein wird.

Wie reagiert ihr darauf? Einfach nein sagen oder ein gegenangebot machen und damit signalisieren, das man bei einem entsprechenden Preis die Kündigung zurück ziehen wolle.

Hab derzeit sky komplett und sky go + zweitkarte für 47€.

Viel biller wirds nicht werden, 47€ mit 2.Karte!
Die 2.Karte kostet jetzt ja schon 16€, von daher finde ich dein Paket günstig!

Klar. Der Preis den ich derzeit habe ist Top! Den werde ich aber wahrscheinlich beim ersten Anruf nicht bekommen. So wie ich das hier lese! wie reagiert ihr in dem fall? Schon direkt sagen, das man nur verlängerten der Preis so bleibt,oder einfach nur "nein" sagen?

Will nichts falsch machen und danach ohne Abo da stehen!

Klar. Der Preis den ich derzeit habe ist Top! Den werde ich aber wahrscheinlich beim ersten Anruf nicht bekommen. So wie ich das hier lese! wie reagiert ihr in dem fall? Schon direkt sagen, das man nur verlängerten der Preis so bleibt,oder einfach nur "nein" sagen?

Will nichts falsch machen und danach ohne Abo da stehen!

mein vertrag läuft auch am 30.06 aus, hab auch sky komplett und hab vor ca 1ner woche auch das schreiben von sky bekommen das ich anrufen soll. ich ruf aber nicht an, sie werden sich schon bei mir melden.

Ich hab da jetzt mal angerufen. Angebot war : Zweitkarte für 14€. Der Hauptvertrag wurde mir für 44,90€ Angebot. Ich habe mich bedankt und aufgelegt!

Hallo,

bin neu hier quasi, verfolge den Thread aber schon länger.
Fürs Protokoll:

Mai Kündiger (zum 31.05.2013)
Habe mehrere Angebote bekommen.
Heute angerufen, Vertrag verlängert, auf Sky Komplett inkl HD für 34,90 € die nächsten 2 Jahre :)

Warte jetzt dann mal auf die schriftliche Bestätigung :D

Tante Edit sagt:

Hier aus dem Kundenbereich:

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Edt2:

Tv Digital scheint auch dabei zu sein :)

Das mit den 24 Monaten wird hier zum ersten mal so geschrieben. Vorher waren immer die ersten 12 Monate normal und dann kam eine automatische Erhöhung auf 39,90 Euro. Sollten die wirklich einen Preis von 34,90 Euro über 2 Jahre machen, wäre ja eine Kündigung zu überlegen.

Wow, das wäre echt Hammer!! Habe meins auch gekündigt, mal sehen ob ich auch so ein gutes Angebot bekomme!

Mein Vertrag läuft ebenfalls am 30.06 aus. Hab heute einen Anruf bekommen, wo mir in meinen Augen ein sehr unkooperativer Sky-Mitarbeiter mitteilte, dass das Angebot aus dem Vorjahr (40€ für alles) nicht mehr möglich wäre und er mir ein Top Angebot über 49€ machen kann...
Ich hab geschluckt und freundlich "Nein" gesagt.
Daraufhin meinte er, na schön dann lassen wir den Vertrag jetzt auslaufen.
Nun bin ich mal gespannt ob nochmal einer anruft :) hab ja noch ein paar Wochen Zeit.
Werde Posten wie es weitergeht :)

Nicht beirren lassen. War bei mir genauso. Haben auch zuerst gesagt, dass ihr Angebot nicht mehr variabel ist und haben dann gesagt das sie das Abo auslaufen lassen werden. 7 Tage später kam dann ein Anruf und siehe da, 2 € mehr bei gleichen Konditionen und 2 Jahre Laufzeit. Ich zahle jetzt mit Zweitkarte 48,90 Euro. Da ich mir das Abo teile mit nem Freund also für jeden 24,45 Euro für Sky Komplett + HD + Sky Go.

GEstern Angebot erhalten, darauf angerufen und gesagt ich hätte gerne ein neues Angebot und zwar mit Vollabo zu dem gängigem Internetpreis. Der nette MA am Tel meinte "meinen Sie das für 34.90€?" ich ja. Geht klar ist kein Problem. Habe nun vollabo mit HD und Skygo für 24Monate - 34,90€. Unterlagen erhalte ich in den nächsten Tagen und dann mal sehen ob alles stimmt.
Vertragsende wäre diesen Monat. Also einfach abwarten und ggf. 1-2 Tage vor Ende anrufen :)

Melde dich nochmal wenn Du es schriftlich hast. Ich bezweifle immer noch den Preis für 24 Monate. Vor kurzem ging das über 12 Monate mit 34,90 Euro und ab dem 13 Monat dann 39,90 Euro, was ja immer noch günstig wäre.

Melde dich nochmal wenn Du es schriftlich hast. Ich bezweifle immer noch den Preis für 24 Monate. Vor kurzem ging das über 12 Monate mit 34,90 Euro und ab dem 13 Monat dann 39,90 Euro, was ja immer noch günstig wäre.

Genau dieses packet habe ich auch vor zwei Wochen bekommen

Kann auch bestätigen das es für 24 Monate geht. Habe gestern auch einen Anruf bekommen und konnte wählen ob ich mein Abo für 34,90 / Monat für weitere 12 oder 24 Monate verlängern will. Bei den 24 Monaten wäre auch die TV-Digital-zeitung dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben