Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

von sky bekommt man nur sky zertifizierte reciever, keine HD+ zertivizierten, da ja HD+ auf sky NDS cards läuft, und keine HD+ card HD01-HD03 in sky boxen läuft.

na der receiver mit festplatte heisst doch hd+ ? ich meine natürlich nicht hd+ von astra.
hab grade nachgelesen. sky+ ist das.sorry,fehler von mir :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt 39,90€ für alle Pakete inkl HD und Sky go bezahlt. Vertrag läuft mit Ende März aus. Bin mal gespannt was da kommt, mehr möchte ich auf keinen Fall bezahlen.

Heute per Email die Bestätigung bekommen.

Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
Ihre gebuchten Pakete
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro
Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen
passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im
Anschluss.

1 Jahr verlängert zu 34,90, ich bin zufrieden, der Euro mehr ist zu verschmerzen...:whistle2:

Wie habt ihr denn jetzt den Sky Vertrag abgeschlossen?
Ich wurde gerne auch sky Welt + Sport + Bundesliga + hd abschließen.
Wo mache ich das am besten zu einem guten Preis???

Ich habe heute mal angerufen weil mir jetzt auch das Angebot für 39,90€ gemacht wurde und ich mal schauen wollte ob ich es noch um 5 Euro drücken kann wie viele hier.
Ich bekam eine lustige Antwort, denn die haben ohne meine Zustimmung nach dem damaligen Anruf ihrerseits den Vertrag bereits um 1 Jahr verlängert und die Zweitkarte für 14 Euro gleich auch noch für 1 Jahr wieder dazugebucht.
Aufgrund des Datenschutzes durfte mir auch keine Auskunft erteilt werden wann ich das gemacht haben soll.
Jetzt steh ich erstmal da und weiß nicht ob ich das Widerufsrecht nutzen soll, da ich ein Problem habe, falls ich kein neues Angebot bekomme und der Vertrag wirklich ausläuft. Die Zweitkarte wollte ich nämlich weg haben!

So dreist ist man nun schon um die Kunden zu binden... anscheinend bedeutet "ich überlegs mir erstmal und ruf gegebenenfalls zurück" für die bereits ne sichere Zusage...

Gibts die MediaMarkt-Angebote für 34,90€ noch und wie schauts da mit den S02-Karten aus?

Ich kann Euch sagen, bei mir waren es auch erst 39,90, aber durch warten bin ich bei den 34,90 gelandet durch Anruf aus dem CallCenter... Das finde ich OK... Gibt sicher Spezies, die noch besseres bekommen, doch wenn ich das nicht schwarz auf weiß sehe, glaube ich nix. Eine Freund sagte mir was von 29,90 komplett, das glaube ich einfach nicht.

MfG

Was ist denn eurer Meinung/Erfahrung nach die beste Strategie bei einem neuabschluss???

Werde seit einer Wochen von sky "penedriert" mit anrufen... hingehn? Selbst zurückrufen oder abwarten? Ende abo is 31.3.

Ist noch bisschen früh für ein top angebot denk ich...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hier das habe ich eben im Internet gefunden... Komplett packet für 34,99 als Neukunde.
Link ist nicht mehr aktiv.

Heute per Email die Bestätigung bekommen.

Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
Ihre gebuchten Pakete
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro
Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen
passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im
Anschluss.

Na ja wenn man nach 12 Monaten 56,90 Euro zahlen muß ist das ganz schön teuer. Hast Du ein 24 Monat Abo?

Hallo!Würde mich auch mal interesseiren!!!Mfg salatin06

Ja das was ich geschrieben habe gilt nur für 12 Monate. Am besten fristgerecht kündigen und dann neu verhandeln mit Sky.
Habe bislang noch kein Angebot gefunden was permanent für 35-40 Euro ist. Die meisten sind alle begrenzt auf 12 Monate.

zu dem Preis den jeder kennt, den ich aber nicht schreiben kann.-) ist alles drin und auch schon Sky GO ! Und da ja hier viele miese Abzocker im Internet unterwegs sind, wo die 24 Monate nur ganz klein drin stehen ( siehe ebay usw. ) es gibt das auch für 12 Monate !!!! Nicht verzagen erst Uschi fragen !! :emoticon-0161-phone Klingt wie ne Rede aus der Bütt oder ?

29,90 komplett ist freilich erfunden ! Glaub das nicht !

Ich kann Euch sagen, bei mir waren es auch erst 39,90, aber durch warten bin ich bei den 34,90 gelandet durch Anruf aus dem CallCenter... Das finde ich OK... Gibt sicher Spezies, die noch besseres bekommen, doch wenn ich das nicht schwarz auf weiß sehe, glaube ich nix. Eine Freund sagte mir was von 29,90 komplett, das glaube ich einfach nicht.

MfG

schlauer Bub !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben