Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch DREI STÜCK per Post bekommen... Wer es braucht melden.... 34,90€ Full

Sent from my iPad mini using Forum Runner

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo DimonRMP3,

hab heute mit Sky telefoniert allerdings läuft mein Vertrag noch 4Wochen und die bieten mir nur 3 Monate für 16,9€ (Full + HD) an, ab dann 66,9€.
Die haben wohl ein Vogel in ihrem Dachstuhl :emoticon-0183-swear

Kann Ich dein Angebot überhaupt als Kunde nutzen oder ist das nur für Neukunden? :diablo:

Gruß borgi500

@alle, Bestandskunden bezahlen 99€ Aktivierungsgeüren bei diesem Angebot. Also 99/12 = 8,25 € +34,90 € + 12,90/12€ Versandgebüren + Empfänger für Bestandskunden.

Genau für bestandskunden 99€ und neukunden nicht... Einen Code habe ich noch...

mit ihrer drecks gebühr für bestandskunden versuchen sie die abos hoch zuhalten. die die ganze zeit 34,90 hatten und gekündigt haben wissen genau das sie 34,90 wiederbekommen so versuchen sie die leute abzuziehen damit sie 99 zahlen.

ich werde wieder kündigen und wenns dann keine 34,90 gibt für neukunden also anderes familienmitglied gibt werd ichs dabei belassen. wenn die 99 wollen können die mich mal :)

Ich habe gestern telefonisch ein neues Abo gemacht !
Sky Voll für 34,90 plus 2,50 € TV Digital
Altes Abo läuft in 1 Monat aus war für 66,90€ mit 2 Karten !
Einfach anderes Familienmitglied selbe Konto !

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

hi,

bekommst du dann auch neue Karten....oder werden die bestehenden weiter verwendet?
würde mich interessieren :)

was mit da einfällt man sollte das als waffe gegen sky nehmen und das neue familenmitglied als freundschaftswerbung anmelden dann können die noch schön 2 mal prämie zahlen

Also ich hab ne neue Karte bekommen, meine alten hab ich immernoch aber halt verschlüsselt.

Hat noch jemand ein Vorteilscode für mich?

Ich habe drei vorteilscodes abzugeben. Immer für das komplette Angebot für 34.90euro für Bestands oder neu Kunden ! Gültig bis Ende März möchte dafür einen Freundschaft frei Monat oder 5euro für den code!

Du kannst doch kündigen... Neu abschließen auf anderes Familienmitglied und wieder S02 Karte verlangen....

Einen Code hab ich auch noch...

Bekommst neue Karte !
Aber ohne Probleme wieder S02 bestellt am Telefon , ohne fragen !

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Ich habe drei vorteilscodes abzugeben. Immer für das komplette Angebot für 34.90euro für Bestands oder neu Kunden ! Gültig bis Ende März möchte dafür einen Freundschaft frei Monat oder 5euro für den code!

Also das geht auch für einen laufenden Vertrag?

Wie buche ich das dann?

Edit: Gerade gelesen, kommen noch 99 Euro Aktivierungsgebühr hinzu und Versandkosten...obwohl ich ja gar keinen Receiver brauche....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben