Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Leider nur für Deutschland oder? Österreich ist immer mit den schlechteren Karten. :/

Gerade in einen Forum gelesen.

So, hier werden aktuelle und günstige Angebote gelistet, die Abonnenten nach Kündigung von Sky zur Aboverlängerung bekommen.

Dies sollte allen Usern zur besseren Übersicht dienen.

Je näher es auf den Auslaufstermin zuläuft, desto besser sind die Angebote. In der Regel gibt es ab 1 Woche vor Auslauf die besten.

Angebote, die von Usern bestätigt wurden:

Monat November: (2012)
34,90 (Kabel UM Kunde) Sky Komplett inkl. HD und Sky Go und TV Digital
34,90 komplett mit TV Digital
Sky komplett ( Film, Bundesliga, Sport, HD, Sky Go, Anytime, kostenlosen HD Receiver ) für 36,90

Monat Februar: (2013)
34,90 € kompl. + 2 Karte 14 € plus eine Festplatte umsonst
Sky Welt + Film + Sport + Buli + Sky Go+ HD ohne TVD für 34,90€ (Film Paket geschenkt und 22 € Gutschrift)
Sky Welt, Sport, und Film incl HD: 24,90€. Dazu einen Sky Receiver.
Sky Welt+Film+HD +Festplatte für 19.90€/Jahr
34,90€ Sky komplett inkl. HD (WELT EXTRA + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD + SKY GO + TV DIGITAL) Kein HD+, da S02
Sky welt + Buli + Sport + HD für 24,9

Wobei ich das mit der Zweitkarte für 14€ nicht glaube, da diese ja nicht verhandelbar ist.. oder irre ich mich da?

Ob es sich um Deuschland oder Österreich handelt, konnte ich nicht herausfinden.

Gruß Michael

14€ für Zweitkarte kann ich bestätigen, allerdings bei Komplettabo für 39,90€...

Bei mir waren es 16,90€ bei 34,90€ im ersten Jahr... Und auch 16,90€ im zweiten Jahr wenn es auf 39,90€ steigt....

Sent from my iPad mini using Forum Runner

akutell gibts wieder 34,90 abos für neukunden oder einfach auf anderen familienangehörigen machen

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo!Gestern hat mein Schwager nach Anruf von Sky verlängert:Welt/extra+Film+HD und noch eine Festplatte(0€) dazu für 19,90€.Ist doch super!!!MfG salatin06

Nach meiner Kündigung bekam ich schon vor einem Monat ein Angebot für Sky Welt plus 2 Pakete mit HD und Go für 24,90 oder alternativ mit 3 Paketen für 34,90. Das Angebote war bis zum letzten Tag heute reserviert und ich habe mich für die 34,90 Variante entschieden. Der freundliche Mitarbeiter wies mich auch netter weise darauf hin, dass ich auch im nächsten Jahr rechtzeitig kündigen soll, weil die monatliche Gutschrift sonst abläuft. :)
Wusste zwar alles was er mir erzählte, aber für das Angebot brauchte ich eben auch nicht verhandeln oder diskutieren. Wer verlängern will muss also nur geduldig sein. Neukunden können sich ja darauf berufen, dass sie den selben Preis haben möchten wie ihr Bekannter, der gerade verlängert hat.

hallo.nachdem ich meinen vertrag zum 31.03 gekündigt und 4 mal ein angebot abgelehnt habe,habe ich nun das angebot angenommen : sky komplett im 12 monatsvertrag mit kostenloser festplatte für 39,90 euro.hätte zwar nochmal ablehnen können um vielleicht noch 5 euro zu sparen,aber ich denke das ist ein guter preis.

Ist da auch HD+ dabei?

mobil geantwortet:)

HD+ wird immer extra berechnet, wenn es nicht 1 jahr kostenlos dabei ist, nur bei neuverträgen nicht bei verlängerungen.

Habe 3 Vorteils-Code für das 34,90 € Angebot. PN

Gesendet von meinem ThinkPadTablet mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben