Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wie soll das gehen mit dem gegenseitigen erhellen?
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: Man kann mit einem Sky-KABEL-Smardcard Clients bedienen die Sky über SAT schauen.
Der Kollege hat also aktuell eine SAT-Card. Diese bei Sky in eine KABEL-Card umtauschen lassen, und dann kann er seine Eltern (die ja Sky über SAT schauen) damit bedienen, bzw. die können dann alles sehen bis auf Sky-Welt und die von a1 genannten Sender im Anhang.

Gut zusammengefasst^^

mein angebot vor paar tagen war 3 monate voll abo zu 16,90 euro , danach vollen preis.natürlich hab ich abgelehnt.

meine erfahrungen mit kd im fasernetz .................es geht nicht von kd zu sat ..............jedenfalls nicht hier bei mir
gruss

AW: Sky Angebot

Habe einen anruf von sky bekommen wurde mir
angeboten sky komplett ausser deutsche bundesliga
um 16,90pro monat habe gefragt wie lange wurde mir
Gesagt so lange bis ich kündige sie wollen in österreich
mehr kunden. Ich weiss nicht traue dem nicht,hat vielleicht
jemand auch so was bekommen.

da will dich einer verarschen.z.zt.gibt es keine gescheiten Angebote.Skywelt kostet soviel.aber schau doch bei rein.

Setter

meine erfahrungen mit kd im fasernetz .................es geht nicht von kd zu sat ..............jedenfalls nicht hier bei mir
gruss
Dann bist du scheinbar der einzige bei dem es nicht geht. Bei mir und den anderen Millionen Sat-Nutzern ist mindestens der 09C7-CAID drauf.

Leute, das mit KD ob es geht oder nicht ist ein anderer Schuh als hier vom Topic!

Diese Erfahrungen ob es geht oder nicht, sind ebenfalls wichtig, gehören aber nicht hier in dieses Topic!

Also Back to Topic!!

Hallo zusammen,

Bin zurzeit auch auf der Suche nach einem Angebot für Sky komplett incl. HD.

Neuvertrag ohne Receiver.

Auf der Homepage steht ein Preis von 57€ für die ersten 6 Monate, danach 67€.
Gibts da noch irgendwelche besseren Angebote? Bringt es was dort anzurufen und nachzufragen, ob die bessere Angebote machen können?
Was würde denn gegebenfalls die Zweit Karte dazu kosten?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße

Martin

Bringt es was dort anzurufen und nachzufragen, ob die bessere Angebote machen können?
1. Kostet ein Anruf nichts ;) und
2. Ja! Die haben immer Angebote, die nicht auf der Homepage zu finden sind.

Mit hat man andere Angebot machen wollen, die es so auf der Homepage nicht gab.

Danke dir!
Weis ja das anruf nichts kostet, aber erstmal nachfragen auch nicht.

Grüße!

Ich hab schon mehrmals angerufen und die gehen im Preis nicht runter.

Mfg

je öfter ihr dort anruft um so mehr schadet Ihr euch selbst.Ihr zeigt großes Intresse.Wer großes Intresse hat,zhlt auch viel.Haltet doch mal die Füße still.
Sky wird euch anrufen,schreibe,usw.Es wird ein Angebot kommen.
Wie gut das dann ist,kann ich nicht vorraussagen.ich warte,ggf.bis Ostern.
Abo bei mir gekündigt zum 31.01.13,grottenschlechte Angbote,auch 24 Monate.Ok nun wird es mal dunkel.

Setter

Moin an alle hier im Board. Ich verfolge das Thema hier um Sky schon seit Tagen da ich auch Januar Kündiger war. Auch ich hatte die die Angebote von Sky wie sie hier im Board beschrieben worden war. 2 Jahre für über 45 Euro- Alle dankend abgeleht. Ich bin seit 1999 Kunde von Sky bzw. Premiere und mich kotzt die Preispolitik von Sky jedes Jahr auf`s neue an.
Mein alter Vertrag war: Sky komplett für 39,90 Euro. Muss dazu sagen das ich über Unitymedia schaue und die hatten ja lange Zeit nur einen HD Kanal durchgelassen. Seit Mitte 12 geht`s aber aufwärts. Mittlerweile 13 HD Kanäle.
O.K. Anfang Januar Brief von Sky, angerufen und dankend ein 50 Euro Angebot abgelehnt. Mitte Januar das selbe. Mit meiner Frau ihrem Vornamen bei Sky in den Chat und als Neukunde ausgegeben. Die selben Angebote. 1. Jahr komplett für 49,90, 2. Jahr dann 46,90. Inakzeptabel. Am 1. Februar Mittags gelesen hier im Board, daß Sky ein neues Angebot im Kundencenter hat - Sky war schon abgeschaltet - unter der 0800 Nummer angerufen und gefragt warum ich mich nicht mehr einloggen kann. :DDD Antwort: Ja, ihr Vertrag ist ausgelaufen. Donnerwetter sind die auf Zack.:DDD Danach gleich das Angebot der Dame: [TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihren Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 41,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT HD EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]Unitymedia

Ich habe den Vertrag angenommen. Sind unterm Strich 2 Euro mehr wie vorher. Auf meine Frage warum ständig erhöht wird bzw. warum Leute 34,90 Angebote bekommen, meinte die Dame: Bundesliga und Formel 1 kosten Geld, bzw. die Leute hätten Glück gehabt das Angebot zu bekommen. Also hab ich heute nen böden Tag das ich 7 Euro mehr bezahlen muß. Egal. Ihr könnt mich jetzt schlagen,:emoticon-0120-doh: das ich " umgefallen " bin und nicht mehr Zocke auf neue Angebote. Für mich ist der Preis zwar am Limit. Aber o.k. Wenn ich zum Fußball in die Kneipe gehe komme ich auf den selben Preis.
Werde die Beiträge weiter verfolgen. Unterm Strich denke ich das jeder mit sich selber ausmachen muß was ihm Sky wert ist.
Trotzdem viel Erfolg beim Zocken.:emoticon-0148-yes:[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mit meiner Frau ihrem Vornamen bei Sky in den Chat und als Neukunde ausgegeben. Die selben Angebote. 1. Jahr komplett für 49,90, 2. Jahr dann 46,90.
Als Neukunde ein Angebot für 49,90€ fürs komplette Paket?????
Will ich auch.

Wenn du willst kannste mich anwerben.
Weiteres über PN würd ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben