AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Moin an alle hier im Board. Ich verfolge das Thema hier um Sky schon seit Tagen da ich auch Januar Kündiger war. Auch ich hatte die die Angebote von Sky wie sie hier im Board beschrieben worden war. 2 Jahre für über 45 Euro- Alle dankend abgeleht. Ich bin seit 1999 Kunde von Sky bzw. Premiere und mich kotzt die Preispolitik von Sky jedes Jahr auf`s neue an.
Mein alter Vertrag war: Sky komplett für 39,90 Euro. Muss dazu sagen das ich über Unitymedia schaue und die hatten ja lange Zeit nur einen HD Kanal durchgelassen. Seit Mitte 12 geht`s aber aufwärts. Mittlerweile 13 HD Kanäle.
O.K. Anfang Januar Brief von Sky, angerufen und dankend ein 50 Euro Angebot abgelehnt. Mitte Januar das selbe. Mit meiner Frau ihrem Vornamen bei Sky in den Chat und als Neukunde ausgegeben. Die selben Angebote. 1. Jahr komplett für 49,90, 2. Jahr dann 46,90. Inakzeptabel. Am 1. Februar Mittags gelesen hier im Board, daß Sky ein neues Angebot im Kundencenter hat - Sky war schon abgeschaltet - unter der 0800 Nummer angerufen und gefragt warum ich mich nicht mehr einloggen kann.

DD Antwort: Ja, ihr Vertrag ist ausgelaufen. Donnerwetter sind die auf Zack.

DD Danach gleich das Angebot der Dame: [TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihren Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 41,90 Euro pro Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT HD EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]Unitymedia
Ich habe den Vertrag angenommen. Sind unterm Strich 2 Euro mehr wie vorher. Auf meine Frage warum ständig erhöht wird bzw. warum Leute 34,90 Angebote bekommen, meinte die Dame: Bundesliga und Formel 1 kosten Geld, bzw. die Leute hätten Glück gehabt das Angebot zu bekommen. Also hab ich heute nen böden Tag das ich 7 Euro mehr bezahlen muß. Egal. Ihr könnt mich jetzt schlagen,:emoticon-0120-doh: das ich " umgefallen " bin und nicht mehr Zocke auf neue Angebote. Für mich ist der Preis zwar am Limit. Aber o.k. Wenn ich zum Fußball in die Kneipe gehe komme ich auf den selben Preis.
Werde die Beiträge weiter verfolgen. Unterm Strich denke ich das jeder mit sich selber ausmachen muß was ihm Sky wert ist.
Trotzdem viel Erfolg beim Zocken.:emoticon-0148-yes:[/TD]
[/TR]
[/TABLE]