Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Preis kann man auf 440€ 'handeln' bzw. beim Preisvorschlag senden. Da drunter akzeptiert er nichts.

Wenn du wartest sind die Angebote weg. Das letzte mal waren da noch 3 übrig.

Sobald ich was bekomme sag ich hier bescheid.

Keine Eile, die bieten das komplette Abo immer wieder an, im Dezember wars fast 100€ günstiger!

Ja, wenn man sich die Bewertungen anguckt, waren das a) immer die gleichen Angebot und b) weitaus günstiger.
Ich bin noch mit gemischten Gefühlen.

Ich warte 3 Tage ab, wenn die sich nicht melden wende ich mich an eBay.

Mit wird das doch etwas zu heiß.

Ich werd meine Überweisung sperren lassen.

Warum?
Kein Käuferschutz bei Onlinebanking.
Sondern nur über PayPal.

Der Verkäufer bietet kein PayPal an - WARUM?

Die Preise schwanken ziemlich heftig zwischen 350 und 440€.

Der Typ wollte mich nach ein paar Stunden wieder zurückrufen, weil ich ein besseres Angebot haben wollte. Dazu müßte er aber erst die Chefin (Svenja Köhler) fragen und die war so früh noch nicht da.

Wenn man da anruft geht keiner ran.

Letztenendes hab ich dann doch dafür entschieden alles rückgängig zu machen.

Falla der Typ PayPal anbietet dann ist das was ganz anderes. So aber nicht.

Für Vertragskunden machen die immer noch die 34,90€ Angebot, aber Neukunden schauen da echt in die Röhre.
Zum Thema Werben. Macht das NICHT einfach über die Seite, wo man die eMail Adresse des Neukunden einträgt. Das ist absoluter Quatsch. Man bekommt eine eMail mit der Info, dass Person XYZ dich geworben hat, und das Angebot selbst ist das gleiche wie auf der Seite auch; 6x56,90€ & 6x66,90€ + 1 Monat frei. Mehr ist das nicht.

Ihr müsst da schon anrufen und mit denen reden. Die haben im System mehrere Angebot freigeschaltet, die die logischerweise nicht als erstes raushauen. Löchert die durch, wenn ihr einen 6er im Lotto erwischt, dann bekommt ihr defintiv auch andere Angebote. So war das bei mir.

Soll heissen, mein Kumpel soll anrufen und die vollabern dass sie mir ein ordentliches Angebot schicken, oder ich anrufen und sage mein Kumpel will mich werben?

Mit wird das doch etwas zu heiß.

Ich werd meine Überweisung sperren lassen.

Warum?
Kein Käuferschutz bei Onlinebanking.
Sondern nur über PayPal.

Der Verkäufer bietet kein PayPal an - WARUM?

Die Preise schwanken ziemlich heftig zwischen 350 und 440€.

Der Typ wollte mich nach ein paar Stunden wieder zurückrufen, weil ich ein besseres Angebot haben wollte. Dazu müßte er aber erst die Chefin (Svenja Köhler) fragen und die war so früh noch nicht da.

Wenn man da anruft geht keiner ran.

Letztenendes hab ich dann doch dafür entschieden alles rückgängig zu machen.

Falla der Typ PayPal anbietet dann ist das was ganz anderes. So aber nicht.

Nur mal eine Frage dazu: Mußtest Du deine Kontodaten angeben und den monatlichen Betrag an den Verkäufer oder direkt an Sky zahlen??

Soll heissen, mein Kumpel soll anrufen und die vollabern dass sie mir ein ordentliches Angebot schicken, oder ich anrufen und sage mein Kumpel will mich werben?
Dein Kumpel muss für dich da anrufen und die GUT bequatschen können.

Mußtest Du deine Kontodaten angeben und den monatlichen Betrag an den Verkäufer oder direkt an Sky zahlen??
Nein Bankdaten wollten die nicht.
Monatlichen Betrag gibt es nicht bei einem Prepaid Angebot. Die 444€ gingen zum Verkäufer.

Das alleine birgt doch schon ein großes Risiko. Es kann gut gehen aber auch nicht. Dann lieber direkt zu Sky.

Ja.
Wenns über PayPal gelaufen wäre dann wärs perfekt. Beide sind gesichert.

Ich werd den versuchen zu erreichen und den sagen dass ich das mit Paypal mache oder selbst vorbeikomme.

Und hast du ihn erreicht?:-)

Ich hab das seit gestern Abend nicht mehr versucht. War mehr damit beschäftigt die Überweisung zu stornieren. Da war ich noch dran, und mußte heute nochmal mit denen telefonieren, naja lange Geschichte.

Heute, ganz plötzlich meldet sich der Typ bzw. es kam eine Nachricht übe eBay:
Hallo
Ich brauche für die erfolgreiche Anmeldung bei Sky:
*Name
*Adresse
*Geb.Datum
*Kontoverbindung
*Empfangsart ( Sat oder Kabel ) + evtl. Smartcardart
*HD Leihreceiver ja/nein
Sobald das Geld überwiesen ist werde ich die Daten an Sky übermitteln und Ihnen schnellstmöglich Ihre Vertragsnummer mitteilen,dies kann eine Bearbeitungszeit von bis zu 7-10 Werktagen nach Zahleingang in Anspruch nehmen,geht aber meistens schneller.
Mit freundlichen Grüßen

Genau das, was ich anfangs erwähnt hatte. Okay, ich hatte gedacht das müßte sofort kommen, aber nein, es kam einen Tag später an. Sei es drum.
Jetzt hab ich meine Bank angerufen und die Onlineüberweisung wird heute verbucht, und wenn, dann ist die auch nur heute stornierbar.
Hab den jetzt gesagt, das kann doch ruhig übewiesen werden. Die denken wohl auch ich will die verarschen. Hab vom Handy eine 01805er angerufen, nur damit das klappt mit der Stornierung, und jetzt ruf ich da heute wieder an um denen zu sagen "die Überweisung soll nicht storniert werden" :D

Also momentaner Status:
Geld wird rausgehen
Daten sind am Verkäufer gegeben worden.

Nun heißt es warten.

Hoffe es geht alles gut.

Würde so etwas ja NIE machen.

Noch NIE was bei Ebay mit Vorauskasse gekauft?? gibts das?

@Cilow - bin mal gespannt ob es funktioniert, melde dich, sobald es was neues gibt.

War heute wieder beim Saturn, der "Junge" meinte er kann mir nur das komplett ABO für 59,- anbieten - unfassbar, letzte woche warens noch 10eur günstiger, wird immer aussichtsloser dabei ist mein TV schon seit 1 Woche schwarz und von sky höre ich auch nichts mehr...sollte da nicht ein Brief kommen mit der Aufforderung die Karte zurückzuschicken?

Das auf jede Fall. Bin jetzt auch ziemlich verspannt. Bis zu 10 Werktagen kanns ja dauern, was aber ja auch schneller gehen kann.

Entweder mein Geld geht flöten oder Sky wird sich melden.

Hoffen wir auf das Beste und erwarten das Schlimmste :-D

Sky wird sich bestimmt noch bei dir melden. Brauchen wohl nur etwas länger.

Ich habe heute ein Angebot geschickt bekommen. Der Vorteils-Code der dabei war bringt nichts.
Wenn man den Code eingibt bekommt man den selben Preis wie ohne. Echt toll....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben