Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!Ja, das ist auch ein Kuddelmuddel, aber geht doch schon in die angesprochene "Geschenk-Paket = kein HD" Richtung, denn eigentlich müsste ich die SportHDextra mit Sport+Buli+HD per Anspruch und nicht als milde Gabe bekommen, ausser Sky macht wieder die Geschenk-Nummer. Insofern geh ich bei diesen Modell eher davon aus, dass die getrennten Sport HD Sender ab 2013 zu sind bzw. kurioserweise nur Sport HDextra offen bleibt, sofern es den dann noch so gibt und Sky den nicht hintenrum über Neustrukturierung entsorgt.

Die Gutschriften bzw Freimonate stören mich nicht,wird mir halt nur zum Nachteil bei einer nicht rechzeitig fristgerechten Kündigung!Wie jedes mal halt das selbe Spiel.
Mich stört aber das man nur zwei Pakete unter Pakete eingetragen hat,besser alle dort eintragen und dafür Gutschriften somit auch =0 Kosten.
HD Geschenkt bedeutet ja zb,kein Sky Go und bei Gutschrift das Gegenteil.
Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe läuft Sky Go bei Besitz einer Zweit Karte,oder gebuchten HD immer automatisch wobei man hier Unterscheiden muss.
Mfg:T.M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Zwei Fragen:
Bringt es was bei S*y anzurufen(als Neukunde) und zu fragen, ob es das Komplettpaket für 34,90€ gibt?
Falls nicht, hat noch irgendwer einen Gutschein für eben dieses Angebot rumliegen?

Habe heute nämlich einen Brief von denen bekommen, mit dem Angebot:
Welt + 1 Zusatzpaket für wucherige 26,18€....ohne HD!

Nein danke, das will ich nicht!

Ich würde mich darauf berufen, dass der Arbeitskollege das auch ohne Gutschein bekommen hat, und jetzt könne es ja wohl nicht sein usw. Notfalls mehrfach probieren ...

So, meinen Vertrag, der zum 31.10. ausgelaufen wäre, nun für 24,90 € verlängert!
Sky-Welt, BuLi, Sport incl. HD...was will man mehr!!!!
Geduld lohnt sich, die ersten Anrufe waren noch bei 34,90 €...also Geduld

Hallo!Bei Sky zahlt sich Geduld und Beharrlichkeit immer aus-sieht man ja immer wieder.MfG salatin06

Hallo zusammen !
Hatte gerade ein Gespräch was nicht so gut gelaufen ist !:emoticon-0173-middl
Als " Altkunde " hatte ich bis jetzt ein komlett ABO für 34,90 €,
nun sagte mir die freundliche Frauenstimme das ich 31,90 € + 5 € für das 3. Paket + 5 € für HD bezahlen soll, - da macht 41,90 € !!!!!!!
War ich zu früh mit meinem Anruf weil mein Vertrag noch bis 30.11.12 geht ?
Ich sollte mich bis 26.Okt entscheiden - ?
Hatte vorher sogar noch HD+ dabei !!!!

Was nun ?

Warten. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und die Angebote sinken immer weiter im Preis.

meine Bestätigung und mein Sky+ Receiver sind heute angekommen.

Sky Welt + Film + Sport + Buli --> 65,90€
HD Film + HD Sport --> 10€
Sky Go
Sky Sport HD Extra (warum auch immer das nicht im HD Paket drin ist)
TV Digital

monatl. Gutschrift von 10€
monatl. Gutschrift von 22€

macht in Summe die 34,90€

klappt jedes Jahr aufs neue. Einfach lang genug warten, dann bekommt man das Abo wieder zum alten Preis.

Auch ich habe heute das Schreiben bekommen, dazu noch die Festplatte :-) Damit sollte Anytime funzen denke ich.
Habe alles installiert, warte dann mal ab, da Anytime nur nachts auf die Platte geladen wird. Sky go funzt - top !!!
So bin mal 12 Monate zufrieden, denke ich, werde die Tage aber erst mal meine Kündigung fertig machen :-O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich wollte auch keine tv digital und hab sie nun an der backe

VERGESST SIE NICHT ZU KÜNDIGEN !!! die verlängert sich sonst um 1 jahr und kostet dann. ist schon witz was sky da abzieht man will sie nicht bekommt sie und muss sie auch noch separat kündigen.

hier ein link für alle einfach pdf download :D

Ich habe das Vollabo, Ende ist der 31.10.
Bisher hat sich Sky zwei mal schriftlich gemeldet, erstes mal war "Sky Welt + 2 Pakete" für 31,90€. Danach kam jetzt 26,90€. Jedesmal könne das HD-Paket für 5€ dazu gebucht werden.

Was mich total nervt ist das die Angebote nicht dem meines bisherigen VOLL-Abos entsprechen. Warum können die nicht gleich ein Angebot raus schicken wo ich genau erkenne was die nun für Beiträge haben wollen wenn ich die Kündigung zurück ziehe und das Abo so bleibt wie es ist: Vollabo mit Zweitkarte. SkyGo ist auch dabei, TVDigital nicht.
Nö, wäre ja zu einfach für den Kunden. Aber dafür kann ich ja jederzeit bis zum 31.10 die kostenlose Hotline anrufen. Aber nicht mit mir, sollen die sich doch mal melden und mir sagen was mein Vollabo denn dann kosten soll.

Lucky

Hallo luckybyte,

Ich habe die gleiche Situation wie du, das beste Angebot was mir bis jetzt unterbreitet wurde für das Voll Abo war 41,90 Euro + 14 Euro die 2Te Karte.

Vorher hatte ich aber für beide Karten 4 Euro weniger Bezahlt!

Alles Komisch der eine bekommt ein Angebot für 33,90 Euro und der andere soll das dann wieder ausbügeln.

Gruß, Gifti

Muss auch mal was los werden ,ich lese immer fleißig mit aber warum nicht 1 Jahr auf sich selbst SKY !
Wenn SKY mir den Preis nicht wieder gibt nach einen Jahr kündige ich logisch ,dann mache ich ein neu ABO einfach auf den Partner (Ehegatten) ! Gutscheine gibt es immer und überall !!! 33,90€ Komplett .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben