tommimeier
Newbie
hallo!Ja, das ist auch ein Kuddelmuddel, aber geht doch schon in die angesprochene "Geschenk-Paket = kein HD" Richtung, denn eigentlich müsste ich die SportHDextra mit Sport+Buli+HD per Anspruch und nicht als milde Gabe bekommen, ausser Sky macht wieder die Geschenk-Nummer. Insofern geh ich bei diesen Modell eher davon aus, dass die getrennten Sport HD Sender ab 2013 zu sind bzw. kurioserweise nur Sport HDextra offen bleibt, sofern es den dann noch so gibt und Sky den nicht hintenrum über Neustrukturierung entsorgt.
Die Gutschriften bzw Freimonate stören mich nicht,wird mir halt nur zum Nachteil bei einer nicht rechzeitig fristgerechten Kündigung!Wie jedes mal halt das selbe Spiel.
Mich stört aber das man nur zwei Pakete unter Pakete eingetragen hat,besser alle dort eintragen und dafür Gutschriften somit auch =0 Kosten.
HD Geschenkt bedeutet ja zb,kein Sky Go und bei Gutschrift das Gegenteil.
Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe läuft Sky Go bei Besitz einer Zweit Karte,oder gebuchten HD immer automatisch wobei man hier Unterscheiden muss.
Mfg:T.M
Die Gutschriften bzw Freimonate stören mich nicht,wird mir halt nur zum Nachteil bei einer nicht rechzeitig fristgerechten Kündigung!Wie jedes mal halt das selbe Spiel.
Mich stört aber das man nur zwei Pakete unter Pakete eingetragen hat,besser alle dort eintragen und dafür Gutschriften somit auch =0 Kosten.
HD Geschenkt bedeutet ja zb,kein Sky Go und bei Gutschrift das Gegenteil.
Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe läuft Sky Go bei Besitz einer Zweit Karte,oder gebuchten HD immer automatisch wobei man hier Unterscheiden muss.
Mfg:T.M
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: