Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wie ist das eigentlich mit dem HD+. Das ist doch bei Neuverträgen 1 Jahr freigeschaltet. Wenn man verlängert geht das weg (so habe ich das verstanden - ausser man zahlt 50E p.a.). Hat es jemand geschafft zu "gleichen" Konditionen doch noch zu bekommen?

Man kann es wieder "dazubuchen". 4,20€ oder so im Monat. Habe ich auf meiner Zweitkarte, weil die a) immer mit auf Urlaubsreise geht und b) von der restlichen Familie immer dann genutzt wird, wenn Vater sein OSCAM zerschossen hat (des Familienfriedens willen). An den 50€ bzw. an der Ratenzahlung drehen die nicht, aber 1 bis 2 Select Filme sind verhandelbar bzw. habe ich bekommen.
Ciao
Verdi-Fan

Habe gestern ein Brief bekommen von Sky.Da meine Frau zum 31.10.2012 gekündigt hate.Im brief steht ein Agebot mit allen 3 paktet inclusive Hd anstat 66,90 für 34,90.Dafür sollte ich bis zum 31 Oktobar anrufen.Was haltet ihr davon?

Hallo!Was heist alle drei Pakete,ist das voll-Abo,dann wärs ok.Mfg salatin06

Film, Welt, Sport? BuLI extra?

1 karte Voll abo inklusive 3 D 34,90€
2 karte Voll abo inklusive 3 D 14,00€
und TV digitaltv gratis.
beide S02 karten.
abgeschlossen ende sep.
grüsse

Hallo!Na das ist doch super!!!MfG salatin06 Ich glaube 3D ist immer dabei(bei HD-Buchung)man muß sich nur online registrieren.MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:

Also es steht in Brief:Skywelt mit zwei Pakten ihrer wahl inclusive der dazu passende H-Sender zum paket preiss 24,90.Alternativ dazu geniessen Sie die komplette Programmvielfahlt von Sky mit allen 3 Paketen inklusive HD für 34,90 statt 66,90 im Monat.

Hallo!Also Sky welt mit zwei Paketen mit HD kosten eigentlich bei einem ordentlichem Angebot 24,90(nachzulesen hier im Board)!!!MfG salatin06

Also mir ging es ob ich darauf zu greifen soll oder nicht?Danke

Hallo!Wenn es dir nicht so aufs Geld ankommt ansonsten Geduld-haben schon viele hier so gamacht.Mfg salatin06

Also bis jezt hate ich:[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]55,90 €

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo,

das günstigste Komplett-Angebot liegt bei 33,90 Euro, meist für Neukunden, bei denen dann noch 29 Euro Freischaltung und 9 Euro irgendwas Versand anfallen.
Also 34,90 für Komplett ist ein gutes Angebot.

Muss mann bei den Anrufen wegen den guten Angebot oder geht das über email auch?Habe kei book auf die leute dort.Danke

anrufen am besten 1 woche vor Vertragsende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben