Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das finde ich so nicht gut, wahrscheinlich werden die Gutscheincodes doppelt und dreifach genutzt, aber der erste wird nur Glück haben. Ich weiß daß Du es gut gemeint hast, aber besser ist über PN.

Naja, wenn ich vorher daran gedacht hätte und nicht gerade auf den letzten Tag, hätte ich es anders gemacht!
Da die Codes aber offiziel nur noch heute gehen und ich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitze...... wäre die Wahrscheinlichkeit seeeehr groß das niemand die Gutscheincodes nutzen könnte!
Wenn sich tatsächlich mehr als 3 Leute "Heute" den Code kopieren und einlösen wollen, ist dass für die ab Nr. 3 ärgerlich, aber dann hätten die Codes tatsächlich ihren Sinn erfüllt und 3 Nutzern ein günstiges Vollabo beschert.

AW: Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das sollte ja auch nicht negativ gemeint sein, ist ja vollkommen in Ordnung. 3 werden schon ihr günstiges Abo erhalten.

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi

Ich bin gespannt was mir bis ende Oktober angeboten wir (ende des Abonnement)...z.zt sind es 46,90 fuer 2x Sky Full ...mal schauen Ob man noch paar Euro rauskitzeln kann:)

Hallo, eine Frage: Mein Vertrag läuft am 06.07. aus, aber irgendwie wurde ich bisher von Sky noch nicht angerufen? Ist das normal?
Sollte ich die Initiative ergreifen und dort anrufen?

Klar ich haette angerufen...fragen kannste doch jederzeit ..wenn s Angebot nix taugt kannste immer noch nein sagen :) und fragst dann halt am 05.07 nochmal

ruf die Tage mal an und lass dir ein Angebot machen

Hab gestern auch mal bei Sky nach nem Angebot zur Verlängerung nachgefragt (Kündigung zum 31.7.)

Sky komplett mit HD Zweitkarte und HD Receiver für 55,90€

Ist zwar nicht der Brüller aber immerhin 10 Euronen billiger als bisher (65,90 ohne Zweitkarte) + Zweitkarte :emoticon-0157-sun:

Das ganze für 12 Monate, mal schaun was beim nächsten Mal möglich ist :emoticon-0111-blush

Also ich musste das letzte mal auf das Rückholerangebot warten. Der laufende Vertrag wurde Taggenau abgeschaltet, ohne irgendein Angebot von seiten Sky. Ich habe mich dann auch nicht gemeldet und auf dass Rückholerangebot gewartet, zahle nun 24.90 für Welt + 2xPremium + HD. Das hätte ich garantiert nicht bekommen wenn ich mich da gemeldet hätte.

Wie lange musstest du den auf das Rückholangebot warten?

Mein Abo läuft auch am 31.7. aus und ich überlege was ich jetzt am Besten mache.
Anrufen? Abwarten? oder neues Abo abschliessen?

steht doch im Beitrag 2125. Genau über deinen Beitrag. Nur so klappts mit einem guten Angebot.
Bin auch am 31.07. fällig. Werde abwarten.
Im vorigen Jahr wars genauso. Da kamm das Angebot eine Woche nach Vertragsende. Eine Woche ohne sky . Na und. Hab dafür wieder ein Jahr zu den Konditionen, die ich haben wollte.

Ich hab heuer einen Tag vor Vertragsende wieder ein super Angebot bekommen und natürlich verlängert. Am besten einfach abwarten die rufen schon an..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

@ Piloten

Sorry aber in dem Beitrag 2125 kann ich keine Angaben darüber finden, wie lange Sky gebraucht hat um das Rückholangebot zu machen.

Erst du schreibst das bei dir das Angebot 1 Woche nach Vertragsende kam.

Damit könnte ich sicherlich auch leben.

Mein Vetrag läuft zum 30.9.12 aus.
Habe letztes jahr angerufen und ein Mitarbeiter von Sky sagte mir ich sollte abwarten die melden sich 100%
habe auch so gemacht und insgesamt 3 Angebote kammern von Sky je näher der Auslauf termin kamm umso besser waren die Angebote.

Das mache ich auch dieses jahr genauso und hoffe das die mir wieder ein gutes angebot machen. Den Sky möchte ich unbedingt weiter haben.
Seit dem ich sky aboniert habe (2010) wurde BvB immer Deutscher Meister :emoticon-0148-yes:

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben