Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky verschickt im Moment wohl wieder die bekannten Gutscheincodes "Sky Komplett für 33,90€". Habe zufällig in der Bucht einige entdeckt. Die scheinen alle bis 30.06. gültig zu sein. Wer also noch so ein Angebot sucht, einfach mal bei ebay gucken!

Sky full 24 Monats Prepaid Abo

Hallo habe jetzt ein 24 Monats Prepaid Abo bei Ebay geschossen. Super Kurs aber der Anbieter sagte mir das dies die letzten 2 Jahres Abos sind da Sky nur noch als Prepaid 12 Monate gibt. Seine Bewertungen bei Ebay sind super (mehrere Prepaid Abos dort verkauft ! ) und eine Mail die von Sky ihm zugeschickt wurde hat er an mich weitergeleitet.
Habt ihr schon mal etwas von einem 24 Monats Prepaid Abo gehört oder sogar abgeschlossen.?
Die Auswahl war: V13 mit Reciever und HD+ oder S02 24 Monate komplett Abo knapp über 600 Euro
( keine Kündigung erforderlich und keine Freischaltgebühr / Versandkosten)

lG scharpi

Sky verschickt im Moment wohl wieder die bekannten Gutscheincodes "Sky Komplett für 33,90€". Habe zufällig in der Bucht einige entdeckt. Die scheinen alle bis 30.06. gültig zu sein. Wer also noch so ein Angebot sucht, einfach mal bei ebay gucken!

Habe von Sky auch welche zugeschickt bekommen. Wer einen kostenlos haben möchte, kann sich melden!
Nur für den Eigengebrauch natürlich!

Edit:
drpest hatte mich eben gewarnt, das meine Codes doch nur in die Bucht gehen!
Habe eben einen Code an bigpsycho abgegeben, und musste gerade feststellen,
das er sogar Gutschein-Codes hier im Forum verkauft.
OK- wenn das so ist, dann war es das!
Bitte keine Anfragen mehr, an mich, wegen Vorteil-Codes!

Zuletzt bearbeitet:
hi ich würde auch gerne ein sky Voll abo abschlissen für 33,90 würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt bitte um hilfe danke

MFG

was soll ich jetzt da drunter verstehen ???????? ich meinte das ernst aber danke nochmals

du warst garnicht gemeint mein bester ich meinte die person vor dir ;-))))

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hallo ihr da draußen,
hat denn noch jemand einen gutscheincode für das voll-abo?
natürlich nur für private zwecke.
besten dank schon mal.:emoticon-0167-beer:

Habe gerade gelesen auf sky einen gutscheincode für alle 3 Pakete und da kriegt man so nen code ?? Wo muss ich den den eingeben wenn ich des gekauft habe !! ???

PS: Habe keinen Reciever von sky

Ruf mal an und frag nach Angebote,
wenns nicht passt sollen die Dich nochmal anrufen wenn die eine Idee haben.

Diese Tel-Nr. ist noch Kostenlos und Aktuelle 08002334550 :good:

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo,

wer die letzte Aktion von VENTE-PRIVEE.COM verpasst hat kann hier noch mal zuschlagen...

Sky Komplett plus alle HD Sender für 33,90...

Aber schnell sein , leider steht nicht genau da wie lange die Aktion bei TAGARO.de läuft

meinst du das mit targo lauftz oder ist das ne verarsche ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben