Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ich bin immer im Forum über Sky News-Aktuelle Angebote für sky reingekommen die standen direkt über den Prepaid Angeboten da brauchte ich gar keine Suchmaschine!MfG salatin06.

Habe bei Urban Promotion vor einer Woche bestellt, also erst SMS geschickt, dann kam eine email von ihm mit weiteren Infos. Habe dann meine Daten durchgegeben und gestern kamen von Sky zwei emails, 1x die Bestellbestätigung und 1x eine Bearbeitungsinfo. In der letzteren war auch schon eine Kunden- und Vertragsnummer vorhanden. Scheint wohl in Ordnung zu sein, obwohl der Preis schon happig ist.

Hast du Receiver oder S02 Karte bestellt? Ist inzwischen alles eingetroffen?
Habe auch Kontakt zu Urban aufgenommen.

Habe alles letzten Samstag bekommen, HD-Festplattenreceiver und V13 Smartcard und im Vertrag steht alles so wie bei ebay beschrieben. Habe dann auch sofort nach Freischaltung die Zweitkarte bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

heute bei Sky verlängert für 33,90€, alle Pakete, alle HD Kanäle, Sky Go , Leihreceiver Sky Receiver

Have fun

Glückwunsch! Gibt es eigentlich Leute, die (durch Kündigung und attraktives Rückholangebot) jetzt aktuell für 33,90€ alle Pakete inkl. HD usw. (also das Rundumsorglos-Paket) mit einer alten S02 verlängern konnten? Also ohne V13 mit Leihreceiver? Für 33,90€ hätte ich auch genügend Chancen gehabt, aber nur, wenn ich meine S02 eingetütet und eine V13 genommen hätte. Im letzten Jahr habe ich auch 33,90€ bekommen - trotz S02. Habe nun für 40,90 die S02 verlängert (zähneknirschend). Aber die S02 läuft einwandfrei und versorgt sämtliche Fernseher bzw. Receiver im Privathaus - ohne Ruckeln, ohne Zuckeln.

Gibt es eigentlich Leute, die (durch Kündigung und attraktives Rückholangebot) jetzt aktuell für 33,90€ alle Pakete inkl. HD usw. (also das Rundumsorglos-Paket) mit einer alten S02 verlängern konnten?

Natürlich, aber für 34,90 und 2 x S02 (+ 12,-€) mit Skygo und allen Paketen. Jetzt vor kurzem erst!

Moin,

hat ein Bekannter von mir vor ein paar Tagen gemacht, 34,90€. Allerdings mit D02 und nicht S02. Ohne Leihreceiver.

Grüsse

Have fun

Verdammt, 2€ günstiger als mein Vertrag :-)

Ich hatte zum Monatsende gekündigt.

2 Rückholangebote (zu teuer) ignoriert.

Jetzt gerade für 34,90 allen Paketen und HD ink. Skygo verlängert.

Nach einer Karte wurde nichtmal gefragt. Also bleibt die S02 da wo sie ist :)

Mfg HeinDumm

Hab einen netten Brief von SKY bekommen.Zwei Pakete für 33,90 oder Komplett für 45,90€. Ohne HD.Kann mich kaum beherrschen zum Telefon zu greifen. ;)

Ja, Sky kann es sich langsam leisten nicht mehr sooo günstige Angebote zu machen wenn Sie über die 3 Mio Grenze kommen!! :D

Das beste Angebot kommt in der letzten Woche vor Vertragsende.

Ich habe auch den ganzen Rotz "Zwei Pakete 33,90 oder Komplett für 45,90€. Ohne HD" bekommen.

Alles einfach ignorieren und warten ;)

Donnerstag kam dann der Brief mit 34,90 fürs Komplett Paket mit HD. ;)

Mfg HeinDumm

P.S. Also schön abwarten und Tee trinken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben