Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit HD?
Ich komme nicht mit denen zurecht....
Voller Preis nach 3 Monate..... ist deren Angebot... kurz vor Ende des Vertrages

@Matlock
in 3 Std ist der Monat rum

O oh, dann schnell noch ein mal anrufen und sagen ich will ....... und wenn Ihr nicht mein Geld wollt, dann eben nicht!!! :emoticon-0142-happy

schon Probiert heute am späten Nachmittag erneut.
Naja Freundschaftswerbung und das aktuelle Angebot ist da ja noch besser, unglaublich.

Schade, bei mir hatte es vor kurzem noch geklappt, versuche es jetzt noch ein mal, ist eh ein anderer am Ende der Strippe. :emoticon-0142-happy

@chili
Ruf da an und sag für 35,90 komplett und HD verlänger ich.Ansonsten habt ihr einen Kunden weniger.

tja, nix zu machen wohl angeblich, Preis wie gehabt hinterlegt.
Die haben derzeit genug zu tun mit HD+ Verlängerungen usw.
Wenn Du ein Kunde bist von 3.Mio, dann scheint es denen auch nicht so auf den einen anzukommen.
Die sind zwar freundlich und sachlich, jedoch scheint es mir so,
das die wie auch in den Pressemeldungen zu entnehmen war,
tatsächlich sich von hohen Rabatten trennen wollen.

Fraglich bleibt es jedoch, ob die nächste Zeit Abos verkaufen werden.
Zum Einen steht die EM vor der Tür, da schaut keiner sky.
Zum Anderen haben die etliche Kunden über den Preis hinzugewonnen.
Das hat das letzte halbe Jahr gezeigt, wenn der Preis stimmt, verkaufen die viele Abos.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die Sachen zurückschicken.Es geht auch ohne Sky.Aber das ist nur meine Meinung.

Es ist immer wieder verwunderlich, wie unterschiedlich Sky seine Kunden bei "Rückholaktionen" behandelt, wie ich lese.
Ich hatte bisher das s.g. SSP (Super Sport Paket=2 Pakete +HD) für 24,90. Da mich Sport nicht interessiert, Fußball noch weniger, wollte ich als Maikündiger nur noch 1 Paket+HD.
Hatte bis zum Schluß gewartet und siehe da, der Tage ein entsprechendes Angebot bekommen:
- Sky Welt + 1Paket für 16,90 €
- +3 € für HD option
zusammen 19,90. Hätte auch noch deren Festplattenreceiver bekommen können, aber dankend abgelehnt. Nutze lieber meine Geräte und die S02. Die ist umgänglicher als die V13.

Wenn man allerdings zu zeitig nachfragt, wird das meist nichts. Die letzten Tage kommen die guten Angebote, nur manchmal auch nicht, leider. Hatte ich woanders auch gelesen.

Ich denke das liegt auch am Callcenter Mitarbeiter.
Als ich vom Premierevertrag wegen HD zu Sky mußte !!! waren die Verhandlungen verhärtet, also nicht viel zu machen.
Dafür diesmal günstiger als bei Premiere. Gab zwar schon bessere Angebote, aber für mich o.k. so.

Inzwischen haben die sich gemeldet, bieten mir jetzt 6 Monate halbe Preis, dan volle 65,90 zzgl. Aktrivierungsgebühren.....
Schon einiges besser aber noch zu teuer. Anschliessend hatte ich noch 2 verpasste Anrufe auf dem Display....
Meine Karte (EMM blockiert) ist noch bis mitte September gültig. (habe es nicht eilig....)

Was ich mich immer frage?

Muss es immer das Komplettpaket sein?

Ja...haben wollen, für so günstig wie möglich.

Aber ich persönlich habe gar keine Zeit mich durch 389 verschiedene Sender zu klicken.

S*y ist schön, S*y günstiger oder gratis war schöner...aber ohne oder mit weniger geht`s auch.

Gruß

fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben