Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
34,90 fürs Komplett Paket mit HD finde ich Gut. ich warte auch ...
Mein Vertrag noch 2 Monate natürlich auch gekündigt. Sky hat mich auch angerufen und Angebot wie bis jetzt full Abo mit HD 6 Monate für 33,90 € und & ab 7 Monat für 65,90€ monatlich. Oh Nein Danke .......

Ja, Sky kann es sich langsam leisten nicht mehr sooo günstige Angebote zu machen wenn Sie über die 3 Mio Grenze kommen!!

Hat ja Premiere und deren Nachfolger Premiere World damals auch gedacht. Und nachdem dann so viele Kunden vergrault wurden, weiss man ja was passiert ist...

Wisst ihr wie das ist wenn man über die D02 Karte noch Kabel deutschland laufen hat ob die da auch so spendabel sind?
Die Karte selber habe ich früher von Premiere bekommen ist aber mit Kabel Deutschland gelabelt. Könnte mir etzt vorstellen das ich die Karte behalten kann wenn ich Sky kündige weil ich noch KD drauf laufen habe.

Wann habt ihr de Post bekommen? Mei meiner letzten Kündigung habe ich kein wirkliches Angebot erhalten warscheinlich weil ich nur skY Welt und buli habe hat mich das geärgert :( würde jetzt aufgrund meiner DM noch lieber meine D02 Karte behalten wie geht das am einfachsten?

Ich erkenne in meiner Antwort leider keinen Witz. Oder vermutest Du hier einige Sky-Mitarbeiter die Dir eine Antwort geben können?

@ sectorchan

Die Karte wirst Du vorerst behalten können.

Man wird Dir dennoch im Falle einer Vertragsverlängerung eine neue Karte zusenden und die alte Karte (die dann nicht mehr funktioniert) irgendwann zurückfordern.

Gruß

fisher

@sectorchan
Ich sehe da kein problem.
Die D02 Karte ist für sky eine Fremdbetreiber Karte.
Wenn du ihnen Nachweisen kannst das auf dieser Karte noch ein Kabel Deutschland Abo läuft, können sie diese nicht zurückfordern.
Ich hatte mal das selbe Problem mit einer UM I02 bzw I12 Karte.
Und die läuft immer noch munter hier bei mir.
Gruß Andi

Ab da is Super! Hab KD HD angefordert auf die karte :)

Vielen dank für die Info!

Ich erkenne in meiner Antwort leider keinen Witz. Oder vermutest Du hier einige Sky-Mitarbeiter die Dir eine Antwort geben können?

Ich schon, denn die normalen Sky Angebot für Neukunden sind ja ein Witz.
Wenn dann wohl nur mit GutscheinCode oder sonstiges ein normaler Preis möglich.

Ebay urban.promotion hat auch nix mehr momentan.....

Der Urban hat doch auch ne Handynummer, versucht es doch damit mal XXXXXXXXXXXXXXXXX
SMS mit email-Adresse hinschicken und er meldet sich bei euch, war jedenfalls bei mir so. Ebay ist da gar nicht so wichtig.

EDIT: HIER WERDEN KEINE PERSÖNLICHEN DATEN GEPOSTET!!!!!!!!!!!

EDIT: SORRY !!! Kommt nicht wieder vor !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon mal den "Vollen Preis" bezahlt habt, werfen die nicht gerade rum mit Angebote.
Bekomme nur das aktuelle Angebot als Verlängerung, und das echt nicht der Hit mehr.

Mal abwarten ob nach Vertragsende noch irgendwas kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mir kein Vernünftiges Angebot machen, bin ich raus aus der Nummer.Dann brauchen sie auch nach Vertragsende nicht mehr ankommen.Erst schickt man die Sachen zu SKY zurück und dann macht man einen neuen Vertrag mit Aktivierungsgebühr und Versandkostenpauschale? Ohne mich.

telefonisches Angebot, komplett ohne Buli 33,90 für 12 Monate. Ist o.k. für mich. Habe ich genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben