Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch schon jemand versucht ein gutes Angebot direkt für einen längeren Zeitraum als die üblichen 12 Monate abzuschließen? Oder machen die bei Sky das grundsätzlich nicht. Beim Komplettangebot für 33,90 oder 34,90 könnte man sich das jährliche telefonieren dann sparen.

Gruß Sun Royal

Also die 24 Monate wie es mal zu Premiere Zeiten war sind endgültig vorbei.
Gruß Andi

Könnt Ihr mir was sagen, wie meine Chancen stehen auf:

Sky Welt + Film + HD Paket für ~20 Euro (Receiver natürlich gerne für 0 Taler)? :emoticon-0122-itwas Die Hotline hat bis jetzt immer nö gesagt (oder ich bin die sache falsch angegangen :emoticon-0138-think)

LG

Die Angebote werden in der Regel besser je dichter es an das Kündigungsdatum geht. Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich hatte den ersten Anruf von ca. 4 Wochen mit nem Angebot für das Komplettpaket über 45,90 die ersten 6 Monate und anschließend 6 Monate de vollen 64,90.
Habs abgelehnt und letzte Woche die nächste Verhandlung gehabt. Diesmal 6 Monate für 34,90 und dann 64,90. Hab der netten Dame erklärt dass es die ganze Zeit für Neukunden Angebote über 33,90 für 12 Monate gab und ich nicht bereit bin mehr zu bezahlen. Da ich gerne noch ne Zweitkarte hätte hab ich ihr gesagt bei nem Angebot komplett + 2. Karte zu nem Preis für 12 Monate mit ner 4 am Anfang bin ich dabei.
Sie wollte das ans Kundenmanagement weitergeben, schaun mer mal :emoticon-0184-tmi:

Hey zusammen;-)

hat einer von euch evtl. einen Tipp für mich wo ich
Sky Komplett inkl. HD für 33,5€ oder so her bekommen?

Hab schon mal überlegt in den MediaMarkt zu gehen
da gibt es ja auch Sky Verträge. Die müssten das doch evtl.
machen können oder???

Lg

Moin!

Hab hier auch so ein doofes Angebot. Wer es haben möchte kann sich ja per PM melden dann schick ich den Code dafür raus.

Sky Welt

+ 1 Wunschpaket für die ersten 12 Monate: 24,90 Euro mtl. statt 33,90 Euro

+ Sky+ HD-Festplattenreceiver 0 Euro statt 169 Euro

Also falls jemand Interresse hat sollte er schnell sein da der Gutschein nur noch bis zum 20.05.2012 gültig ist.

Tachchen !!!

Hat noch jemand einen gültigen Gutscheincode für Sky Komplett 33,95/Monat?
Wenn ja, PN an mich bitte.

Danke

Wirst du wahrscheinlich momentan schlechte Karten haben:-(
Hab mir jetzt in der Bucht für 15€ nen Aktionscode für Sky Komplett 39,90€ ersteigert;-)

Kannste ja mal schauen

Lg

ich hab noch einen code, bin aber auf arbeit, schicke ihn dir heut abend zu, wenn du noch interesse hast ? @ humpty

Ich würde auch liebend gerne einen nehmen falls noch jemand einen über hat. Ich wäre demjenigen sehr Dankbar.

Grüße wuschler

Mh dann wird für mich keine mehr übrig sein wohl.
Hätte auch Interesse an einen Code für Sky Komplett inkl. HD für 35€ ungefähr......

Hallo,
einen Sparcode für ein Vollabo
suche ich auch noch. Würde mich zwar wundern, wenn noch einer auftaucht, aber man weis ja nie,
vielleicht habe ich ja Glück!

Hallo
Habe eben für mein Sat Abo was ich gekündigt habe mein erstes Rückholangebot bekommen.
Geil war das die Dame mir sagte das wir den Vertrag für 43,90 verlängern, ich hätte alle Programme wie bisher.
Zur info, ich habe z.z sky kompl. incl HD für 39,90.
43,90 wäre für mich auch OK gewesen und so habe ich erst mal zugesagt.
Dann fing die Dame mir den Vertrag zur Bestätigung vorzulesen, lustig war daran das sie immer schneller anfing zu sprechen.
Habe sie aufgefordert mir die Vertragsbedingungen langsam vorzulesen.
Immer wieder fehlte das sky sport paket.
Ich habe mehrmals nachgefragt.
Ja sie können formel 1 und buli und internationalen fussball über HD schauen war ihre antwort.
Hier habe ich dann gestopt und die Dame genagelt.
Was ist mit dem Sky Sport Paket in SD ?
Und dann kam ihre Antwort, wenn ich das haben möchte, müßte ich 55 euro zahlen.
Habe der Dame dann ein schönes Wochenende gewünscht und abgelehnt.
Also Vorsicht.
Lasst euch nicht überrennen.
Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben