Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

hätte noch jemand ein Code für mich..
Vielen Dank schon mal im Voraus..

CU
cJ

Suche noch einen Gutscheincode

Hallo,

wer noch einen übrig hat bitte bescheid geben.
Bräuchte dringend einen.

Wow das ging ja schnell, danke habe einen bekommen!!

LG
Joker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer noch einen übrig hat, bitte bescheid geben.
Bräuchte auch dringend einen.

abo läuft bis ende april

habe heute anruf erhalten bekomme sky full hd + hd receiver für 40,90€ und 12€ evtl für eine zweitkarte
was haltet ihr davon?

Eigentlich ETWAS zu teuer.

Vielleicht zögerst Du noch ein wenig...dann könnte es billiger werden

Gruß

fisher

Nicht wesentlich, aber ein paar Euro im Monat sind auch Geld.

Du solltest eben Deine Bereitschaft unter gewissen Bedingungen zum Ausdruck bringen.

Gruß

fisher

Hi,
so eben Anruf von ...... und Abo für 55,90 SkyFull S02 das ganze 2x, das guter Kurs bei meinen 50 Freunden, hihi!!!

Findest ? Ich zahl 35,90 Full S02 Zweitkarte für 12 dabei macht 47,90 ;)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Labertasche hat doch nur Spaß gemacht. Ich glaube nicht das er so viel ausgibt und das mit den 50 Kumpel, na ja wer,s glaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben