Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky kann es nicht lassen!
Da ja mein Abo Ende November aus lief und ich trotz mehrmaliger Korrespondenz nicht mein Abo zu den gleichen Konditionen weiter verlängert bekam , habe ich heute zum 2mal einen Brief mit einem Angebot bekommen.
Diesmal auch wieder Sky Welt mit zwei Premiumpaketen meiner Wahl inc. den dazugehörigen HD Sendern und Sky Go für 24,90Euro.
Die hätten die Chance gehabt und wenn sie verlängert hätten wäre ich noch dabei, so aber können sie mich mal!!!

Aber mein Fazit aus dieser Geschichte, wer hart bleibt und auch mal ein paar Wochen verzichten kann der wird am Ende der Sieger sein :emoticon-0105-wink:

Hallo
Habe gestern Post bekommen...habe zum 31.12. gekündigt.
Vollabo incl.HD für 34,90€ und als Weihnachtsgeschenk den HD Festplattenreceiver für 0€ dazu.
Ich denke das ist ok.
Kann mir jemand sagen ob der Receiver etwas taugt?
Danke

Hier ein Angebot von Groupon

Das iss doch im prinzip das Cybermonday-Angebot, oder?^^ Halt kostet de gutschein dafür jetzt 15€...

Echt frech dass mit diesen Gutscheinen auch noch Geld verdient wird. Das ist quasi so als ob ich 3€ für ein Freibier zahlen soll! Aber Sky scheint das abgesegnet zu haben, wie man an dem Link sehen kann ... :emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:

Ohhh..Mein Gott....

Haha
Sollte keiner kaufen.

Ich würde ein Abo weitergeben wollen.
Es handelt sich um ein Abo mit folgendem Umfang:
Premiere 4er Paket + HD Paket
kostet im Monat 32,99 Euro.
Sat-Abo mit S02 Karte

Möchte es abgeben, da mein Vater es nicht mehr haben möchte. Dummerweise hat er den rechtzeitigen Kündigungstermin verpasst, so dass es nun bis November 2012 läuft. Es ist noch ein Vertrag aus Premiere Zeiten, es fehlen also ein paar Kanäle. Ich hatte den gleichen Vertrag, habe rechtzeitig gekündigt und dann auf SKY Umfang umstellen lassen.

Möchte nichts daran verdienen, nach Vertragsumschreibung würde ich die Karte versenden.

Sollte jemand den Vertrag haben wollen, bitte PN an mich.

Schönen Abend.

Echt frech dass mit diesen Gutscheinen auch noch Geld verdient wird. Das ist quasi so als ob ich 3€ für ein Freibier zahlen soll! Aber Sky scheint das abgesegnet zu haben, wie man an dem Link sehen kann ... :emoticon-0132-envy:

die 3 euro kassiert nicht sky, sondern groupon. die kassieren bei jedem angebot auf ihrer seite. die müssen ja auch von etwas leben

Das mit den 3€ für das Freibier war fiktiv - quasi eine Metapher ... :emoticon-0114-dull: Der Gutschein um den es hier geht ist teurer (15€).
Es ist auch völlig Wurst wer daran was verdient. Fakt ist, dass es eine frechheit ist mit einem so gennanten "Gutschein" Geld zu verdienen.
Außerdem gibt es hier im Forum genug Leute die dir diesen Gutschein tatsächlich kostenlos besorgen können. Hab ich vor ein paar Tagen selber für einen Freund in Anspruch genommen. Hat super funktioniert! Danke dafür!

Das mit den 3€ für das Freibier war fiktiv - quasi eine Metapher ... :emoticon-0114-dull: Der Gutschein um den es hier geht ist teurer (15€).
Es ist auch völlig Wurst wer daran was verdient. Fakt ist, dass es eine frechheit ist mit einem so gennanten "Gutschein" Geld zu verdienen.
Außerdem gibt es hier im Forum genug Leute die dir diesen Gutschein tatsächlich kostenlos besorgen können. Hab ich vor ein paar Tagen selber für einen Freund in Anspruch genommen. Hat super funktioniert! Danke dafür!

naja, heutzutage bezahlt man für alles immer mehr. gutscheine hab ich auch noch welche für 33,90 komplett abo. ist nur schade das so etwas nur für neukunden ist und bestehende verträge nicht "umgestellt" werden können

Das ist leider überall und schon lange üblich Bestandskunden die Jahrelang pünktlich bezahlt haben zu bestrafen und nur Neukunden zu belohnen.
Am Ende wollen das Management und die Aktionäre nakte Zahlen sehen und da kommen Neukunden immer am besten.

Stimmt wohl. Ich hab das "Problem" gerade bei Vodafone und Kabel Deutschland. Aber kann man nicht`s machen, außer kündigen und warten

@ Killerkirsche

darf ich wissen wobei du bei KD Probleme hast?

Hatte schon Probleme am Anfang (haben mir einen Vertrag geschickt, den ich so nie bestellt hatte und dann gab es ein hin und her mit dem Widerruf, hat ca 3 Monate und ne ganze Menge Nerven gekostet), dann sind meine Kündigungen scheinbar nicht angekommen (trotz Einschreiben mit Rückschein, kostet jedes mal Geld) und nun mit den Angeboten. Werde den Vertrag auslaufen lassen, noch mal mit meinem Vermieter reden und mir ne Schüssel anbauen. Internet werde ich mal schauen zu wem ich da gehe (Telefon brauche ich nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben