Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Januar 50% auf alle Sky Select Fime

Im Januar 50%* auf alle Sky Select Fime

Exklusiv für Abonnenten des Film Pakets

*Sonderpreis gilt nicht für Sky Select HD, Sky Select+ und Sky Select auf Anytime

------------------------------------------

Soll das eine Art Entschuldigung sein, das es keine Paramount Filme mehr im Sky Film Paket gibt?

AW: Im Januar 50% auf alle Sky Select Fime

Hallo zusammen,

darf ich mal fragen, ob jemand noch einen Gutschein Sky komplett für 33,90€ hat?
Wenn ja, würde ich mich freuen, eine PM zu erhalten...

MfG

Nein. die Aktion gab es schon vorh der entscheidung.

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

es hat leider noch nicht geklappt , beim ersten Mal schien alles wieder ok zu sein, nach dem neustart wieder das gleiche, versuche weiter

Die ersten beiden Nummern gehen nicht mehr, die 3te Nummer nur für Vertragskunden und die 4te für Vertrags\Neukunden
und nicht Kostenfrei

Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Tod--- Tel.: 0800 / 330 462 36

und

Tod--- 0800 / 0001500

und

Vertragskunden--- 0800/330 462 38

Vertrags\Neukunden--- 0800/453 454 5

und

Tod--- 0800 / 246 246 1

Zuletzt bearbeitet:

Im Januar 50%* auf alle Sky Select Fime

Exklusiv für Abonnenten des Film Pakets

*Sonderpreis gilt nicht für Sky Select HD, Sky Select+ und Sky Select auf Anytime

------------------------------------------

Soll das eine Art Entschuldigung sein, das es keine Paramount Filme mehr im Sky Film Paket gibt?

Da hätte ich noch nicht mal Lust drauf, wenn`s für lau wäre, einmal HD immer HD und das ist ein Angebot für SD

LG
extra

An alle die noch ein 33,90€ Komplettabo brauchen, auf der ebay Startseite unschwer zu finden, angeblich nur heute.

Hier wieder ein Sky komplett angebot für 33,90, geht nur heute:

mfg

Und kaum ist Weihnachten vorbei, gibt`s Angebote hier bei Skai ;)

Gruß

fisher

Hier Voll sky abo für 33,90€ nur heute gültig !!!!!!!!!!

Hat christian im vorletzten Beitrag auch schon geschrieben

hi babe heute um 9.52...

Ich wette..es bleibt nicht nur heute erhalten.

Also am besten...überlegen, eventuell anrufen, auf Gutschein berufen
(den Code wollen die meistens gar nicht wissen).

Gruß

fisher

Ich habe die letzten Tage überlegt mir Sky für das Angebot von 33€ zu holen. Heute wollte ich es mir dann holen. Aber leider einen Tag zu spät dran gewesen :(
Denkt ihr da kommt die Tage nochmal so ein Angebot? Also Sky komplett mit den HD Sendern für ~33€.
Ein paar Wochen vorher gab es ja glaub ich auch immer Angebote zu dem Preis. Die "eigentlich" nur für ein paar Tage galten.

Ich habe vor einigen Wochen Sky frist gerecht gekündigt l. Heute kam die erste Mail um mich als Kunde zurückzuholen. Mein Vertrag läuft noch bis zum 16.02.2012

Hallo Herr...,

sicherlich kennen Sie das Gefühl der freudigen Erwartung eines Filmhighlights am Abend, das Herbeisehnen von Top-Spielen der Bundesliga oder die Spannung vor großen Sportereignissen.

Dass Vorfreude die schönste Freude ist, ist nun mal keine Neuigkeit. Neu hingegen sind unsere Vorteilsangebote, mit denen Sie sich ebendiese Vorfreude schon jetzt ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis sichern können.

Rufen Sie uns daher bis 31. Januar 2012 unter der Rufnummer 0800 330 462 38 kostenlos an, um sich Ihr Verlängerungsangebot zu sichern.

Weiß jemand was für ein Angebot man da bekommt?

sent by phone using tapatalk

höchstwarscheinlich den mit um die 45€ komplettpaket später dann wenn der kündigungstermin näher kommt gehen die immer weiter runter ;)

Danke, das dachte ich mir auch so, das dad nicht der beste preis sein wird. Ich warte noch etwas.

sent by phone using tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben