Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hat noch jemand nen Code für die 33,90€ Geschichte? Geht die Karte dann im Homesharing oder ist die an den Festplattenreceiver gebunden? (Ubuntu Oscam)

Klar geht die Karte im HS und ist nicht an einen Receiver gebunden. Bekommen tust du eine V13 Karte von Sky, diese kannst dann im Heimnetz sharen.
Evt. wäre auch eine S02 Karte möglich aber da müsstest du mit Sky telefonieren und einen zertifizierten Receiver angeben?!

kannst ja auch den philips dsr 9005 angeben, der läuft nur mit s02,

Hier im Board gäbe es einen Seriennummer Generator damit kannst dir z.B.: eine Nummer für den Philips DSR 9005 generieren wie christian schon erwähnt hat.
Der kann nur S02 Karte lesen und ist auch ein HD Receiver, dbox kann ja kein HD somit wäre dies etwas kontraproduktiv wenn du HD empfangen möchtest!

habe dbox 2 SNR angegeben und ne s02 bekommen :)

Wie meine Vorredner schon sagten, einfach ne Seriennummer von nem Philips DSR 9005 angeben. Hat bei mir auch problemlos funktioniert und ich habe ne schöne alte Premiere S02 bekommen :)

So ich habe heute mein Abo verlängert neuer Preis 39,90 altwar 34,90, ist komplett mit Zeitung.
Jetzt werden wieder einige sagen warum ging es nichtbilliger oder warum nicht gewartet bis es noch billiger wird. Ein klares nein,der Preis geht für mich in Ordnung.
Und einige wissen es ja noch, die haben mir damals mein Abovon 54,90 auf 34,90 gesenkt.
War ja die Aktion Brief an die Geschäftsleitung!
Leben und leben lassen. Denkt mal drüber nach.

Danke für die Infos. Jetzt bräuchte ich nur noch nen Code.

Hallo Wiso46 Wie hast Du das geschafft: So ich habe heute mein Abo verlängert neuer Preis 39,90 altwar 34,90, ist komplett mit Zeitung.

Ich habe genau das gleiche wie Du, Rabattaktion 1 Jahr auf 34,90, dann gekündigt und neuen Vertrag auf 39,90. Aber mir wollten sie die Zeitung nicht geben. Inzwischen habe ich noch die Zweitkarte mit einem HD Festplatten Receiver dazu genommen. Klär mich noch mal auf wegen der Zeitung.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe von Sky eine Mail bekommen.
Also ich Angerufen und gefragt was das für ein Angebot istwas sie mir Vorgeschlagen haben.
Hätte für das Voll Abo ohne HD 34,90 zahlen sollen.
Ich gesagt nützt mir nichts ich brauche HD!
Die nette Dame wieder zu mir, HD würde noch mal 5 Euro kosten!
Ich gesagt 39,90 für das Voll Abo, also mit HD und 3D.
Sie sagt ja und sie bekommen noch die Zeitung dazu.
Habe nichts weiter gemacht oder gefragt.

So erledigt. Ohne Code noch nen 33,9€ Angebot bekommen. Das All-Inklusive.:emoticon-0178-rock:

Hallo!Mein Schwager hat Welt,Film,Bundesliga und HD mit normalem HD Receiver (zum 31.12 gekündigt)für 29,90-hatte vor ein paar Tagen Post von Sky im Briefkasten-Welt,Film,Bundesliga,HD und einen Festplattenrecorder für 24,95!!!!!! einfach so, ohne das er mit irgend jemanden von denen in Kontakt getreten wäre habe sie ihm 5Euro erlassen!Also immer ruhig bleiben und abwarten.MfG salatin06.

Ich hab schon seit August SKY Welt, Film, Sport mit HD um 24,90/m ... wieder für ein Jahr... das ging schon mehrere Male so.
Meine Devise: Einfach 3 Monate vorAblauf des Abos kündigen, dann warten bis die neuen Angebote von Sky reinkommen. - Und die kommen, besonders je näher die Deadline rückt... Hart bleiben!:emoticon-0116-evilg

LG

1 x VU+ DUO
3 x MLBP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben