Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nein, bei der Hotline kostet HD wie bei dem Angebot auch 4 € extra...

0800 000 1500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke. Aber so weit ich mitbekommen habe ist diese Nummer nicht mehr Aktiv. ODer doch? Also kommt das dann 43,90! Richtig?

Die Nummer war bis vor 3 Tage noch aktiv, zudem ist sie kostenlos...
Probieren kostet also nichts...

Ja, 43,90 für Sky komplett ink HD

Edit:
Hab gerade den Anruf bekommen => Sky komplett ink HD weiterhin für 34,90... :good:

Nur einmal ein allgemeiner Hinweis zur kostenlosen Nrn. wie z.B. 0800/330 462 38. Diese funktioniert aktuell. Aber, wenn ihr anruft mit unterdrückter Nr. anrufen, dann kommt eine Abfrage der Kundennummer, diese nicht eingeben! Diese Abfrage kommt drei mal, dann wird man mit einen Kundenberater verbunden.

Hintergrund ist: Wenn man mit einer Nr. die Sky bekannt ist (im KC z.B. hinterlegt ist) anruft oder die Kundennr. angibt, wird man auf die kostenpflichtige 0180er verwiesen.

Nein, bei der Hotline kostet HD wie bei dem Angebot auch 4 € extra...

0800 000 1500

Hallo,
Danke für die Nummer :good:

Habe Heute angerufen und für 34,90 Voll Paket mit Hd gebucht , ich hatte gekündigt vorher und heute habe ich für 34,90 +HD mein vetrag verlängert.

mfg.

DU hast also deinen gekündigkten Vertrag dort verlängert und nicht einen neuen mit neuer Karte abgeschlossen?

Haste auch die Rufnummer untertdrückt usw?

@IchNeu
ja genau war es , ich habe mein vertrag verlängert , ich hatte aber vorher schon gekündigt .
Die Rufnummer hatte ich untertdrückt , und bei bandansage mein kundennummer durchgegeben .

Muss ich also vorher kündigen??? Wäre nicht gut. Geht bei mir erst 2012!

Huhu,

vielen Dank für die Info! Habe auch gerade die genannte Nummer angerufen und mein zum 30.09. gekündigtes Abo (Komplett + HD) für 34,90 Euro um ein Jahr verlängert!

Grüße

Hat jemand viell. auch ne Nummer aus Österreich?? Bitte!!

Sky - So ein Saftladen!
Ich habe gerade die 0800er Nummer mit Rufnummernunterdrückung angerufen und der guten Sky Dame mein Kundennummer mitgeteilt.
Vertrag ist zum 30.09.11 gekündigt!
Sie hat mir doch glatt mitgeteilt das für mich nur das 16,90€ Angebot mit einem Paket hinterlegt ist und Sie mir nichts anderes im Moment anbieten kann. :emoticon-0121-angry
Die entscheiden anscheinend absolut willkürlich wer das 34,90€ Angebot für komplett mit HD erhält.
Hat jemand einen Tip wie ich doch an dieses Angebot komme oder muss ich auf einen Anruf in der letzten Vertragswoche von Sky hoffen.

Gruß
tarzanno.1

Das einfachste ist einfach abzuwarten... :)

So! Habe meine Abo eben nach mehreren Telefonaten wie folgt verlängert.

Welt+Sport+Film+HD für 24,90 bis 31.01.12 danach dann 29,90 bis 31.09.12 Wollte eigentlich nur Welt+Sport+HD aber das würde auch 24,90 kosten über die 12 Monate. Und da ich auch heute wieder nach mehreren Telfonaten nichts besseres bekommen habe und das ganze zum Abschluß bringen wollte kann bzw muß ich jetzt damit leben!

Hi .....

Das gleiche habe ich gestern auch genommen nur das ich statt Sport Bundesliga im Paket habe.Du mußt aber nicht zwingend damit leben,weil dir die nette Dame am Telefon bestimmt verschwiegen hat das wir zum 31.01.2012 ein Sonderkündigungsrecht haben.Also wir haben bis Ende November 2011 Zeit zu kündigen wenn uns noch ein besseres Angebot vor die Füße fällt.

MfG Ozzy10

Welt und 1 Paket inc. Sky HD, HD+ und Sky Go und Festplattenreceiver für 0€

für 29€ /Monat - nur für Neukunden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben