Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@ Dreamer Wieso denn ein Vollzitat wenn direkt darüber alles steht?
Das muss doch nicht sein.

bebe

das angebot aus der bucht für 16,90 mit einem paket hab ich heute gemacht. der verkäufer verlangt zwar einen 10er dafür, aber für den preis buli ist absolut akzeptabel.

dieses angebot gilt angeblich nur bis zu 5.9.....falls noch jemand zugreifen will.

Allen Golfspielern wie meiner einer kann ich nur empfehlen und für Feuerwehrleute

Da sind dann bei dem Golf Angebot aber noch keine HD Sender bei. Die kommen noch dazu. Ausserdem hat hier wohl niemand einen Code! Oder?

Das Sky Welt + 2 Premium-Pakete für nur € 29,90 mtl. für 12 Monate hat mir SKY selber auch so angeboten als Verlängerungsangebot aber eben leider ohne HD. Das kostet noch mal 5,-!

Hallo,
ich habe heute folgendes Rückholangebot bekommen:
-SkyWelt, Sport, Bundesliga, Film und HD
--> die ersten 6 Monate für 34,90 € und ab den 7. Monat für 55,90€!

Wie seht ihr das Angebot, OK!?

Achso, mein aktuelles Abo - SkyWelt, Sport und Bundesliga für 44,90€

Gruss
Sven

vergiss es..., die aktuellen Angebote lauten für das Full-Abo inkl. HD 39,90/Monat.

Grüße,
ralmen

Hallo,
ich habe heute folgendes Rückholangebot bekommen:
-SkyWelt, Sport, Bundesliga, Film und HD
--> die ersten 6 Monate für 34,90 € und ab den 7. Monat für 55,90€!

Wie seht ihr das Angebot, OK!?

Achso, mein aktuelles Abo - SkyWelt, Sport und Bundesliga für 44,90€

Das ist ja sogar noch 50 Cent teurer, und das soll ein Angebot sein hahaha. Ich finde 10 Euro sprich 34,95 wären noch akzeptabel.

Habe gerade für 39,90 Sky Full verlängert, nen Leihreceiver hätte ich auch noch bekommen können. Habe ich dankend abgelehnt ;-)

Habe vorher 49,- bezahlt, von daher völlig ok!
Mehr war aber nicht drin, habe alles versucht... war jetzt schon der dritte Anruf!
Vertrag wäre Ende September ausgelaufen, wollte aber nicht mehr solange Pokern da ich jetzt bald 3 Wochen im Urlaub bin und eh verlängern wollte.

Hatte auch versucht mein im Oktober ablaufenden Vertrag zu besseren Konditione zu verlängern , nach E Mail an Geschäftsführer diese Antwort :

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 29. August 2011 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Es tut mir leid, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsänderung an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Abonnenten stets gerecht zu werden.

In der Vergangenheit haben wir uns intensiv mit den Angebotsmodellen und der Strukturierung auseinandergesetzt. Wir möchten allen Kunden eine große Auswahl an Weltklasse-Unterhaltung bieten. Sky ist sehr darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Dennoch lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschiedene Angebote gibt, die zeitlich begrenzt sind. Insbesondere im Telekommunikations-, Internet- und Finanzdienstleistungssektor sind solche Vertriebsaktionen nicht ungewöhnlich.

Natürlich kann ich nachempfinden, dass Sie das Angebot ebenfalls wünschen. Allerdings entspricht dieses keiner unserer aktuellen Aktion. Daher kann ich Ihnen dieses nicht anbieten. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich einmal mehr um Ihr Verständnis.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht entgegenkommen kann, und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße

Madlen Schulz
Kundenservice

hmmm.....und nu ??

@ Tom Tom, das ist/war viel zu zeitig was du da versucht hast. So was hättest frühstens ein zwei Tage vor Aboablauf machen sollen, aber erst nachdem mehrere Angebote entweder nicht eingehalten worden sind (schr.Bestätigung sieht manchmal anders aus, als was besprochen war) oder es Probleme mit Eintragungen im KC gibt.

Jetzt würde ich an deiner Stelle bis mindestens Ende Oktober nix weiter versuchen. Zeigt denen sonst nur, dass du ohne Sky nicht kannst. Wodurch die Angebote nicht besser werden. Warten bis kurz vor Schluss, ist immer wieder bei Sky das Beste.

Gestern im Saturn Köln( Kaufhof )
Bulli ,Welt,Welt extra und HD+ für 16,90.HD Receiver Pace kostenlos für 12.Monate dabei ;)
Aktion läuft noch bis Samstag

Hallo,

@ sigifeh:

Schlechtes Angebot. Habe letzte Woche verlängert für 39,90 pro Monat
=> alle Pakete inkl. alle HD-Sender. Einige schaffen es angeblich für 34,90 pro Monat zu verlängern....

Gruß

breaker36

Habe gerade für 39,90 Sky Full verlängert, nen Leihreceiver hätte ich auch noch bekommen können. Habe ich dankend abgelehnt ;-)

Habe vorher 49,- bezahlt, von daher völlig ok!
Mehr war aber nicht drin, habe alles versucht... war jetzt schon der dritte Anruf!
Vertrag wäre Ende September ausgelaufen, wollte aber nicht mehr solange Pokern da ich jetzt bald 3 Wochen im Urlaub bin und eh verlängern wollte.

Wie hast du das gemacht? Haben die dich angerufen oder wurdest du angerufen???

Nö, die haben mich wieder angerufen - wie jedes Jahr ;-)
Ich kündige immer im Juni und spätestens Mitte September rufen die an.

Moin Moin.
So, ich melde mich auch noch mal.
Nach dem ich am 18.08 ein Angebot über 39,90 für alles hatte (was ich angenommen hatte), und danach so ungefähr alles schiefgehen konnte was nur geht.
Und nach dem ich erst mal alles widerrufen hatte, ist nun endlich alles in Sack und Tüchern.
Die Schriftliche Bestätigung ist heute gekommen.
Ein Jahr 39.90 € für alles incl. HD mit meiner S02 + Sky Go (+ 12 €) mit einer V13.
Also ich bin zufrieden.
Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben