Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Super Sache.

Ein Anruf und alles ist innerhalb einer Woche freigeschaltet, sagte der freundliche Herr am Telefon.

Hatte noch Vertrag bis 30/05/11 für 32,90€ also nunmehr neu 12 Monate 34,90€ all incl.

Da kann mn doch mit leben.

Danke für den Tipp.
 
AW: Für wie blind hält Sky eigentlich den Zuschauer?

Schaut mal hier...
Link veralten (gelöscht)
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Habe gerade die 0180-Nr. von Sky angerufen. Die freundliche Dame hat meine Daten aufgenommen und mir erzählt, ich bekomme demnächst Post, in der steht, ob der Vertrag umgestellt wird (von 59,90 auf 39,90 für's Voll-Abo). Der 'Vorgang' soll erst weitergeleitet werden.

Na mal abwarten.

Gruß alice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den selbstversuch jetzt auch unternommen!..und zwar nicht über die Hotline..sondern über den Sky-chat!!!..der Tipp kommt auch von Mydealz.. hab wahrheitsgemäß gesagt, das mein Vertrag zum 30.09 gekündigt wurde..und ich gern das 24,90 angebot wahrnehmen würde.
daraufhin hat mir der Berater erst nen Link zum bestellen geschickt..wenn man auf "jetzt persönlichen vorteilscode einlösen" klickt..dann wird natürlich nach nem Code gefragt..den ich aber ja nu nich hab. Also wieder den Berater nach dem Code gefragt..und zack..7,5 Sekunden später hatte ich diesen:)..

Die Online-Bestellseite wäre diese hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

..und zum sky-chat gehts hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

..Unbedingt den Haken bei "ich bin bereits Kunde" auf NEIN setzen..sonst wird nur an die Hotline verwiesen.

Viel glück:)

GRÖÖÖÖÖÖHL...momentan funktioniern beim bestellen wohl ALLE Codes..die mit SSB..und danach ner 9-stelligen Nummer sind..also zum Beispiel SSB546736748...oder so;)..
Is bestimmt nur'n Fehler bei denen inne software..also schnell sein für die Interessenten:):smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

die hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schreiben sogar von komplett + hd für 35€. kann das jmnd bestätigen?
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Sky Komplett + HD + mietfreier Receiver für 34,90€.Habe heute meine S02 mit den ganzen Unterlagen bekommen.

Cu
Bosc
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

bei uns im MM gibts zZ noch ne Kundengutschrift von 104€ und n MM Gutschein von 100€

da kommt man aufn guten Kurs ;)
 
Is doch nix anderes als über "mydealz"..nur das dort die kommentare schon jenseits der 1300 sind..
Als Bestandskunde ist man wohl vom Kundenberater abhängig..die einen setzen dich auf ne Liste..wo sich in den nächsten Tagen entscheidet, ob man das Angebot bekommt..also der Vertrag umgestellt wird.. Die anderen Berater stellen sofort..bzw. zum nächsten 1ten um.
Sky weiß wohl selber nich so ganz was se da so machen..auf der einen seite wollen se für günstig neukunden gewinnen..erst gilts für alle..dann nur mit persönlichem code,..den man aber selber aussuchen kann momentan( siehe posting oben)...
Alles sehr seltsam..scheint so, als wäre Sky mit Anfragen überrollt worden!:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nicht für 2 Pakete+World..sondern nur für 1 Paket+World..und 20 Ersatzmark im Monat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Ich als Bestandskunde mit Vollabo würde germ umstellen lassen.

Aber hab jetz schon mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und jeder sagt was anderes. Echt schlimm :(

Irgendwie sind die überhaupt nicht koordiniert.

Evtl. mit Gutscheincode bestellen. Und dann meine Smartcardnummer eingeben.

2 Abos auf eine Karte wird ja schlecht gehen. Vielleicht stellen sie dann um :)
 
Sky Angebote für 25/35 Euro pro Monat - nun auch für Bestandskunden

Mittlerweile hat sich ja bereits herumgesprochen, dass Sky folgendes Angebot via Hotline im Program hat:

1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 25€ pro Monat oder Komplett + HD für 35€

Neu ist jedoch, dass dieses bisher ausschließlich für Neukunden, nun auch für Bestandskunden gilt.

Das ganze funktioniert auch ohne vorher kündigen zu müssen. Die Vertragslaufzeit von 12 Monaten beginnt natürlich von neuem, aber bei einer Ersparnis von bis zu 25€ pro Monat, kann man damit wohl leben.

Quelle: mydealz.de
 
AW: Sky Angebote für 25/35 Euro pro Monat - nun auch für Bestandskunden

für bestandskunden aber nur 4 wochen nach vertragsabschluss laut hotline
 
AW: Sky Angebote für 25/35 Euro pro Monat - nun auch für Bestandskunden

Laut mydealz sollte man in dem Fall einfach noch einmal bei der Hotline anrufen bis man bei einem "kulanten" CCA rauskommt.

Bei Bestandskunden der letzten 4 Wochen macht es ja nicht wirklich Sinn.

Persönlich bin ich immernoch hin und her gerissen.
Ich selbst habe ein Mitarbeiter-Abo für 25 Euro, dass sich automatisch zu den gleichen Konditionen verlängert wenn es nicht durch Sky fristgerecht gekündigt wird. Leider ist das ohne HD, da vor 2 Jahren noch kein Bedarf da war. Sport ist für mich eigentlich nicht interessant, da die Champions League auch auf HD zumindest als Konferenz kommt.

Vorteil ist hier natürlich zum einen die freundlicheren Premiere AGBs sowie ganz klar der Umstand, das sich der Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen verlängert, wenn nicht frist gemäß gekündigt wird.
Nachteil ist das leider kein HD Paket inklusive ist... :emoticon-0138-think
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Hier her Verschoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum Liest eigentlich keiner im Board ??????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben