Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Nur nicht Aufgeben.
Bei Abfrage der Kundennummer einfach nichts machen und abwarten.
Dann sagt die Stimme: " Ich konnte ihre Eingabe nicht verstehen, Wir werden sie an den nächsten Mitarbeiter verbinden. "
So bin ich bisher immer durch gekommen. :dance3:

 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Dies ist allerdings ein Witz.Mit meiner registrierten Festnetznummer komme ich nicht durch,nehme ich mein Handy klappt es.Man muss nur alles,was gesagt wird ignorieren.
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Zur Aufklärung:

Wählt vor der Nummer bitte *31#, das ist die Rufnummerunterdrückung!

Also *31#0800....., hintereinander weg!


bei Abfrage der Kartennummer nichts oder Blödsinn erzählen, nach 3 mal geht es direkt zur Kundenbetreuung.

Thats it!
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Ich wähle seit Jahr und Tag

0800-0001500

Klappt immer, ob Fragen zum Abo oder Bestellungen auf Sky Select, geht alles. Kundennummer kann man auch angeben.:dance3:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hab die Nr. mal im 1. Post dazu gefügt, eben getestet und geht. :aha:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hallo,
die kostenlose Nummer geht immer noch heute versucht hat geklappt aber alte Gutscheine werden nicht eingelöst.
 
Sky steht wohl das Wasser langsam bis zum Hals..erst gestern+vorgestern die Media+Saturn-Aktion mit 20 Euro..seit heute gibts über die Hotline 'n neues Angebot:)..alternativ ist auch Sky-Komplett mit HD für 34,90 zu haben!
Gilt aber wohl nur für Neukunden..aber vielleicht findet je einer nen Trick wie bereits gekündigte Abo's auch zu den Konditionen verlängert werden:)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Update..
Aus den Kommentaren der geposteten Seite is zu entnehmen..das es wohl doch klappt'n auslaufendes+bereits gekündigtes Abo zu den Preisen zu verlängern..wenn man nett und freundlich bleibt..und an den richtigen Hotline-Mitarbeiter gerät:)..also evtl. mehrfach anrufen..
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Habe gerade Sky Komplett mit HD abgeschlossen (34,90).
Hat gleich beim ersten Anruf geklappt.
:thank_you:für den link

cu
bosc
 
Neue Jahresangebote

Es gibt wieder gute Jahresabos incl. HD.
Hab ich gestern in einem "Schnäppchen Blog" gelesen.

Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat

Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat

Es soll jetzt auch möglich sein als Bestandskunde in die neuen Konditionen zu wechseln.

Einfach mal anrufen und nachfragen. Die 0800er Nummer soll wohl nicht gehen.
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Kann auch während eines laufenden Abos abgeschlossen und verlängert werden. Die freundliche Dame sagte mir, dass sie mein laufendes Abo sofort umstellt (von 42,90 Euro -Film/SkyWelt/HD- auf 34,90 Euro -Sky komplett-). Zusätzlich bietet man noch die TV Digital für 48,10 Euro an. Von dem Betrag trägt Sky die Hälfte als Gutschrift auf das Kundenkonto. Also 12 Monate Zeitung für 24,05 Euro.
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Kann ich nur bestättigen laufende Abos werden zum nächsten monat umgestellt .
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Hallo,

kann ich auch bestätigen. Hatte mein Vorteilsabo bereits zum 30.11.10 gekündigt und jetzt gerade ab 01.10.10 34,90 € sky Komplett mit HD.
Geht doch !!

emily
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

stimmt so, hatte mein abo gekündigt zum 30.10.2010>> 54,90eu<<
gerade tel. sky full+HD ab 1.10. 2010 >>34.90eu<<

Angebot gilt noch bis 12.09.2010 sagte man mir an der hotline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben