Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

wenn ich irgendwo anrufe und meine kundennummer verlangt wird sage ich immer Scheiße..... das 3x das versteht das dingens net und wirst dann direkt weitergeleitet...und musst net durch das nervige menü..mit den nummern gedrück....
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hi@all,

hatte heute auch ein Gespräch mit Sky.

Die kostenlose Hotlinenummer funktioniert noch.
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Na haut doch hin einfach anrufen und warten bis man verbunden wierd man brach nicht einmahl die 0 eingeben:read:
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Die Nummer ist aber nur zum Bestellen und nicht wenn du Fragen oder Probs hast.
Mfg.
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Ich habe einen Schreiben bekommen, da mein Abo bald endet. da steht drin, dass blabla .. Sie genießen den vollen Umfang von drei Paketen, zahlen aber nur für zwei Pakette. Rufen Sie uns einfach bis 31.01.2010 an und tauchen Sie ein in neue Welt Entertaintment. ......Unter der kostenlose nummer 0800 330 462 36 sind unsere Kundenberater für sie da.

Also, daraus verstehe ich , dass das Angebot noch bis ende Januar läuft und die 0800er Nummer funktionierren soll, wenn es um Abo-Verlängerung geht.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich das nehmen soll :emoticon-0117-talki. Gibt es da noch bessere bzw. günstigere Möglichkeiten, wenn ich nur Sport und Bundesliga will? :emoticon-0138-think
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Spontan fällt mit da nur das HD- Angebot ein.
Da ist Sport HD und Eurosport HD inbegriffen.
Fußball gib es da natürlich auch.
Aber nicht als Konferenz.
Nur Livespiele und die Zusammenfassung.
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hätte ich genommen, wenn ich HD hätte :wacko1: Aber leider habe kein HD.
Mal abwarten.

EDIT://
Ich hab doch das Angebot angenommen und sollte die 32 € für SKY Welt/EXTRA Sky Bundesliga, SKY Sport und nach langem Reden mit der Dame vom Hotline auch noch 2 Wochen Sky Film dazu! Aber zu früh gefreut, da es bei der Umstellung meiner alten Premiere Bundesliga Karte Probleme gibt und die daran arbeiten, weil viele Kunden sich angeblich wegen ähnliche Probleme gemeldet haben.
Fazit: Die 0800er nummer funktionierte heute bei mir ohne, dass ich was eigegeben habe! ich habe einfach paar Sekunden länger gewartet, nachdem aufgeforder wurde, die 0 einzugeben. Danach kam direkt eine nette Dame vom SKY und begrüßte mich mit meinem Nachnamen, da ich meiner Nummer nicht unterdruckt habe. (internetnummer)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Die kostenlose Hotline geht immer noch und ich habe bei kundennummer irgendwelche eingegeben dann wurde ich verbunden hat nicht mal lange gedauert!
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

geht immer noch grade angerufen
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

hey ihr schlaimis, ich habe spasshalber die kostenlose nummer angewählt und wurde per computerstimme an die 01805...blablabla verwiesen mit dem hinweis, das die 0800..blablabla nicht mehr aktiv ist, narren gibts die gibts nicht, muß man denn ständig immer das gegenteil beweisen...:emoticon-0121-angry
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

das stimmt nicht so ganz das die Nummer nicht mehr aktiv ist.
es gibts 2 Möglichkeiten ....für Bestandskunden sky 0800-330 46236.
Für Bestellungen und Aktuelle Angebote sky 0800-0222000.
So nun zur handhabung: bei sky 0800-33046236 immer mit rufnummernunterdrückung anrufen. eigentlich ist diese nummer zur freischaltung der versendeten smartkarten. ruft ein kunde mehrmals dort an...speichert das system die rufnummer des anrufers und verweist ihn dann auf die 01805-. Man darf auf keinen fall seine smartcard oder kundennummer eingeben. Wer diese eintippt fliegt sofort raus....ausser es ist ein neukunde... das system erkennt dies. Wenn ich aufgefordert werde...gebe sie jetzt ihre smartcard oder kundennummer ein.... dann drückt ihr nur die 1111.... dann sagt der computer.... leider kann ich das nicht verstehen... bitte geben sie ihre nummer erneut ein..... dann wieder 1111..... ich kann sie nicht verstehen und verbinde sie jetzt mit einem mitarbeiter.... das geht sogar ziemlich zügig. der mitarbeiter weiss aber nicht das ihr über die 0800 nummer in die warteschleife gekommen seit.
er kann nur sehen wie lange ihr schon in der schleife wartet.:emoticon-0115-inlov
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

ich nutze diese nr auch schon länger mit erfolgt.allerdings heute morgen kam ich zu zwei verschiedenen kundenberatern und die haben mich ohne zu helfen zur kostenpflichtigen nr verwiesen.wäre schade wenn es nicht mehr geht da ich nur handy hab und das recht teuer ist
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

... ruf halt mal dort an. Ich nutze nur diese Nummer und kann nur sagen das sie funzt.
 
AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

gerade ebend die kostenlose NR. angerufen.

Funzt immer noch.

Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben