AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Keine Rabatte? Wenn nämlich Rabatte eingeräumt wurden, dann hast du zu 99.9% nicht die Sender Buli HD 2-10 und Sport HD 3-11 (also die vieldiskutierten HD Feeds, die nur senden, wenn Aktivitäten stattfinden. Machen die Italiener schon lange - aber viel billiger). Freunde, aber nun mal im Ernst: Die Damen und Herren unseres Lieblings-Pay-TVs sollten sich langsam eine einwandfreie Terminologie angewöhnen. Wenn Leuten ein 34,90€ Abo verkauft wird, dann müssen sie deutlich darauf hinweisen, dass es aufgrund der verschiedenen Preisnachlasse (hier und da 10€ geschenkt) zwar ein Voll-Abo ist, aber eben kein Vollzahler-Abo und eben nur das Vollzahler-Abo auch wirklich ein sagen wir "Premium-Vollabo" ist. Was mit 34,90€ vermarktet wird, wäre dann das "Rabatt-Vollabo" - aber eben ohne die HD-Feeds. So langsam bekomme ich eine Krawatte. So geht man nicht mit Kunden um. Ich würde mich jedenfalls grün und blau ärgern, wenn ich etwas als "Vollabo" buche, und dann feststelle, da gibt es "Kostenfallen". Ist so ein bisschen wie mit dem Vergnügungspark. Man zahlt schon einen fetten Eintritt, aber muss dann hier und dann immer noch etwas nachschieben. Kein guter Stil!