Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

55,90€ + 4€ Sky HD 12€ zweitkarte

Macht 71.90€

Wow das ist stolz! Dann ist das klar! Die wollen gerne einen Vollzahler gegen einen Rabattkunden tauschen! :) Aber das kommt bestimmt das Angebot! Besser als komplett verlieren. :)

39,90 +14 würde ich ja noch akzeptabel. Die Dame am tel meinte es geht nur 60,90€

Abwarten! Da kommt 100%ig noch was!

34,90 € ist zur zeit der preis der geht fürs vollabo, spreche aus eigener erfahrung ;) dürft euch nur nicht verrückt machen..;) und natürlich nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen..sonst läuft es ab dem 13. monat weiter zu normalen konditionen ;)

Gestern einfach mal angerufen und gefragt was so geht (Vertrag bis 30.06.):
34,90 für komplett + 14€ für die Zweitkarte.
Hatte nachgefragt wie das Angebot für ein 2-Jahresvertrag aussieht, 5€ mehr für den Hauptvertrag im 2. Jahr.
Hab erstmal für 1 Jahr abgeschlossen.

Hab nicht explizit nachgefragt, da ich eine S02 Karte habe. Daher war mir das egal.

so auch ich hab zum 31.7. gekündigt! abo war sky welt, sport und bulli, also 2 packete! ich gehe jetzt mit dem gedanken in das gespräch rein, das komplette packet für 34,90 zu erhalten, so wie es viele andere auch bekommen haben!

seit 17.6.-21.6. jeden tag angerufen worden, jedesmal ein anderes angebot:

1. angebot sky verlängern zum üblichen preis - abgelehnt!
2. angebot 3 monate 39,90, dann 46,90 weiter für 2 packete - abgelehnt!
3. angebot 6 monate für 34,90 dann für 46,90 weiter für 2 packete - abgelehnt!
4. angebot ein jahr 2 packete 34,90 für 2 packete, dann 46,90 - abgelehnt!

ein ansprechen direkt auf das komplette packet für 34,90 blieb bisher erfolglos, jedesmal die aussage, nur für neukunden :) naja mal gucken was noch so kommt, bis 31.7. ist ja noch bissl zeit :)

achja: manche berichten, das sie unterbreitete angebote online im kundencenter einsehn können, bei mir sind aber leider keine zu sehn! wo muss sowas denn stehn?

Habe jetzt telefoniert mit Sky die meinen die unter Kanäle von sky Bundesliga Hd. hat man nicht wen man 34,90 zahlt?

Hast Du denn jetzt schon verlängert? Und wenn ja zu welchem Preis? Ich würde erst mal abwarten. Schau mal ich würde denen das jetzt so nicht abkaufen. Du hast doch zum 30.06 gekündigt. Hast bisher noch kein vernünftiges Angebot bekommen und da geäußert das Du alles für 34,90 haben möchtest. Warum sollen die Dir dann jetzt sagen das es vielleicht doch alle HD Sender auch für die Rabattkunden gibt? So ist die Wahrscheinlichkeit das Du zu einem höheren Preis verlängerst doch viel größer wenn die Dir erzählen das die Unterkanäle nicht mit dabei sind. :)

Habe natürlich abgelehnt 46,90€ ist zu viel.

Ja mach Dir keine Sorgen! :) In den nächsten Tagen kommt da noch was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben